Suche deutsche Manual für Moog Subsequent 37

Hat jemand die deutsche Manual für den Subsequent 37?
Falls ja, bitte mich persönlich anschreiben.

Bitte einfach nur die Anleitung.
Bitte, bitte :)

Auch wenn Ihr das erst in ein paar Wochen oder so lest. Meine bitte ist solange gültig, bis ich hier rein schreibe, dass es sich erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fanwander Geben die mir leider nicht :sad:
Ich antworte Dir mal kurz persönlich.
------------------------------------------------------

Wie gesagt: Vertrieb hilf mir auch nicht, daher benötige ich Eure Hilfe. Als PDF gibt es sie auch nicht.
Einfach persönlich anschreiben, dann finden wir einen Weg. Ich wohne übrigens in Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die hier. Illegaler weise wäre Fotos machen und hier online stellen nicht gut. Also PN.
 
Danke sehr :)

Falls mir allerdings dennoch jemand mal exzellente Scans senden möchte, damit ich mir das hübsch ausdrucken kann (bin Perfektionist), wäre ich darüberhinaus sehr dankbar. Aber so bin ich auch erstmal mega glücklich und das Wichtigste: Es hilft mir vor allem weiter :) Danke, Danke!!!:phat::banane::kiffa:

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
@devilfish Hi :)
War aber n super Zug von Dir :)
Doch nachdem ich etwa 2 Stunden lang alles bearbeitete, damit es hübsch ist, bekam ich etwa 2 Tage später mit der Post eine originale Anleitung. Ich fragte zuvor nämlich schon mal beim Verkäufer nach, aber da hieß es, dass sie mir nicht helfen könnten, da sie ebenfalls keine deutschen Manuals vom Vertrieb geliefert bekämen, weil sie ausgerechnet den Sub37 fremd einkaufen würden (andere Moog-Geräte jedoch wohl über den Vertrieb). Also hakte ich das ab. Doch anscheinend konnten die dann doch was managen, denn plötzlich kam die Manual wortlos bei mir an. Und das sogar kostenlos. Das freut mich sehr. Also waren alle anderen Mühen umsonst. Wobei nicht ganz: Denn ich konnte somit mal in Deine tollen Tracks hinein hören :)
Viel Erfolg und bis bald.

Jetzt suche ich übrigens eine deutsche Manual zum Minimoog Model D. Aber da werde ich nochmal einen extra Thread schreiben :D
 
Super geil. Jetzt hast du auch ne passende original Hardcopy zu dem tollen Gerät. Man hilft wo man kann, hat mich ja nix gekostet. Viel Spaß mit den Moog‘s ;-)
 
Hallo Leute
Habe das selbe Problem
Bräuchte eine Deutsche Bedienungsanleitung für den sub 37
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und beim mother 32 habe ich das selbe Problem. Gibt es für den mother 32 überhaupt deutsche Anleitungen?
Kann leider kaum Englisch ?‍♂️
 


News

Zurück
Oben