Moog Subsequent 37

F

Filter-Freak

..
Hallo Freunde der Musik

Meine Frage zum Moog Subsequent 37!
Ich Besitze eine Motu 828ES

Ich möchte ganz normal Audio Out in mein Interface schicken, jetzt habe ich mehrere Klinken hier rumfliegen und bin mir etwas unsicher bin leider kein Profi deswegen Frage ich euch.
Reicht es aus wenn ich eine Klinke von Moog Output ins Interface Intput 1 Stecke oder muss ich mit diesen Adaptern arbeiten, wo ich auf zwei Klinken gehen kann.
Habe zurzeit eine Klinke auf zwei Intputs auf dem Interface 1–2 stecken läuft alles aber ist das so korrekt? oder geht auch die Version eine Klinke vom Moog out ins Interface Input 1.
Gilt das auch für Audio in?
Ich besitze diese hier,

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Klotz-AYB-1-Y-Adapter/art-ACC0005308-000

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Klotz-AY1-0600-Insertkabel-Klinke-6m/art-ACC0001916-000
 
Zuletzt bearbeitet:
CO2

CO2

|||||
Der Moog hat ja nur einen Mono-Ausgang / Eingang, also reicht es, wenn du jeweils ein normales Monoklinkenkabel anschließt. Mit dem Y-Kabel machst du aus 1x mono nur 2x mono, was nicht das gleiche ist, wie „echtes“ Stereo.
Kannst du dir also sparen.
 
F

Filter-Freak

..
Vielen Dank für deine Antwort habe ich mir schon fast gedacht fand es auch über flüssig.
War mir halt nicht sicher :selfhammer:
 
tiefenrausch2

tiefenrausch2

|
Du solltest von deinem Moog Output sinnvollerweise in den Interface Input gehen und nicht in den Interface Output, wie du geschrieben hast.

:)
tr
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben