Suche Die Krupps Video. (gelöst)

A

Altered States

Guest
*Rülps*

In dem video sieht man eine Tante so, mit ner Bohrmaschine. Keine Ahnung wie der Track heißt aber den suche ich schon seit Ewigkeiten. Ist irgendwas mit einem "M" am Anfange. Finde ich einfach nciht.
 
Ey keine Ahnung Deusi, wirklich nicht. Ich weiß nur das da so eine Tante, in grünem Gummianzug ( keine Ahnung wie man das nennt Skin Two oder so) zu sehen war, wo sie einem dann - was nicht gezeigt wurde- wohl angebohrt hat mit ner Bohrmaschine, oder das tun wollte. Das Video war somit auch in Farbe und nicht SW. Es war halt irgendwas mit "M" am Anfang, was weiß ich Magnolia hieß es nicht, aber irgendwie so. Ich finde das einfach nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kollege meinte zu der Problematik: "Da hilft nur: den Admin von Die Krupps official auf Youtube anschreiben oder den Meister höchstselbst auf Fatzkebuch. So wie ich den kenne, beantwortet der das" - na, dann mal los.
 
oder war's doch irgendein SM-Film, der da noch in den Tiefen des Hirns gespeichert ist?
 
Hatte @ecaep schon gepostet. Aber ja, genau das ist es. Ich habe mir echt einen Wolf gesucht, aber das tauchte beim suchen auf YT leider nicht auf. Aber schon mal danke für die Hilfe Leute, weil wenn man einen Tracktitel nicht genau kennt, dann wird das wohl zum Geduldsspiel den zu finden. Deshalb der Thread und nun habt ihr mir ja auch helfen können - Super!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben