Suche Effektgerät für Delays(midi sync) und Reverb

H

Hist

.
Sers, ich suche zur Zeit ein Effektgerät das mir schöne midi gesyncte Delays und Reverbs machen kann.
Habt ihr da gute Tips?
Was haltet ihr vom Alesis Microverb 4?
Danke schonmal für die Hilfe!
 
Hab mir das gerade auf Amazona durchgelesen und gehört. Schönes Teil mal gucken woher ich das bekomme.
 
Mein Tip:
Boss SX 700

Klingt gut, hat wahnsinnig viele Möglichkeiten und mach Spass zu bedienen.

KP ca. 120,- in der Bucht.
 
denbug schrieb:
Mein Tip:
Boss SX 700

Klingt gut, hat wahnsinnig viele Möglichkeiten und mach Spass zu bedienen.

KP ca. 120,- in der Bucht.

Kann ich nur unterschreiben und der hat auch Midi-Sync-Delay allerdings gilt das nicht für die Reverb-Algorithmen.

@hist
Wenn du willst kann ich dir das Manual des SX-700 via Mail senden!
 
:)

Vielleicht sollte ich schnell alle 700'er bei ebay aufkaufen und dann 1 Jahr später total überteuert reinsetzen:

"Boss SX700 - no Lexicon M480L - BETTER THAN MOOG - rar"
 
Re: :)

denbug schrieb:
Vielleicht sollte ich schnell alle 700'er bei ebay aufkaufen und dann 1 Jahr später total überteuert reinsetzen:

"Boss SX700 - no Lexicon M480L - BETTER THAN MOOG - rar"

Wer jetzt das Behringer V-VERB in die Bucht legt kann mit bis zu 140 Euro rechnen. Abverkauf bei Thoman damals: 99 Euro

Ich könnte diese Leute die da bieten verwursten :kill:
 
ich habe diesen hier..

Roland_SRV3030_l.jpg


Sehr hochvertiger reverb, hall, delay .. RSS, Flanger/Chorus, Phaser, Resonator... 100 presets vorprogrammiert + 100 User. 24-bit auflösung und 30-bit interne signalverarbeitung. SmartMedia-Cards können zusätzlich als speicherquelle verwendet werden.
Mehr infos bei.. -> http://www.musik-service.de/Roland-SRV- ... 165de.aspx

in der bucht tauchen die dinger hin und wieder für weniger als € 200,- auf. Eine sehr gute preis/leistung.
 


News

Zurück
Oben