suche freies ftp programm

H

HPL

.
hi leutz

nachdems schön langsam nerft das ich hier nie bilder reinstellen kann such ich ein gutes und freies ftp programm um meinen webspace zu reaktivieren.
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Ich aber... nettes Teil, sehr ähnlich wie GFTP für's Pinguin-OS. Sehr zu empfehlen.
 
tERMoBLUe

tERMoBLUe

.
is absolut top - kann ik ooch uneinjeschränkt empfehlen :D ...cya

tro
 
A

Anonymous

Guest
WS_FTP95 LE

leider kann ich dir keinen Link geben... kann alles was man so benötigt und hat eine gute Oberfläche (GUI)...
 
marv42dp

marv42dp

..
idealist schrieb:
WS_FTP95 LE

leider kann ich dir keinen Link geben... kann alles was man so benötigt und hat eine gute Oberfläche (GUI)...
Das hinkt FileZilla allerdings um Längen hinterher.
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
HPL schrieb:
hi leutz

nachdems schön langsam nerft das ich hier nie bilder reinstellen kann such ich ein gutes und freies ftp programm um meinen webspace zu reaktivieren.
welches OS ????

neuere windosen (ab NTsp4 aufwärts btw win2k) können das von haus aus im explorer via netzwerkverbindungen.... linux kann das sowieso - also ohne zusatzsoftware
lediglich der apfel mag auf ftp nur lesend zugreifen, und da nimmt man zb RBrowser
 
Moogulator

Moogulator

Admin
falsch, rbrowser lite ist free und macht das,was andere auch machen, auffm pc hab ich oft sone einfache freeware gehabt, das lief gut ..

aber filezilla ist schon ok..
speed ftp oder so hiess das dingens..

und ansich kann man theoretisch über die shell gehen.. aber RBrowser ist netter.. aber ich denke, es geht um PC/Win..
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
Moogulator schrieb:
KlangRaum schrieb:
Moogulator schrieb:
falsch ? :shock:
weil du dashier gesagt hast:
ediglich der apfel mag auf ftp nur lesend zugreifen
und da ich mit dem rbrowser zB heute zeug runter und hochgeladen hab, stimmt diese aussage nicht ;-)

heisst dann aber rbrowser lite. kostnix.
ääähm.... sorry... war (ists immer noch) mir zu heiss, um längere sätze zu schreiben 8) :lol:
aber du weistja, um wasses geht
zb im terminal: man mount_ftp und so oder so ähnlich....
ist praktisch, wenn das OS das von sich aus schreibend & lesend kann, aber.... alle könnens, nur der mac nicht, der braucht da wirklich 3rd-party-software
mount_ftp does not allow files to be opened with write access on servers.
eigentlich ne doofe sache
 
 


News

Oben