suche gutes günstiges gate - empfehlungen?

tom f

tom f

|||||||||||
nachdem mir der alesis 3630 abgekackt ist - und ich aber wegen wilder effekt spileerei mit viel lärm im hintergrund umbedinngt ein noisgate brauche das was taugt diese frage....

soll ich micr nochnal nen alesis kaufen? oder sind da die dbx teile (die billigen di trotzdem teurer sind als der alesis) etwas besser?

im prinzip würde es ja auch ein reines gate (ohne comp usw..) tun, obwohl hin und wieder etwas sidechain pumpen auch nützlich wäre

ich will halt nur keinen transientenfresser ;-)

also was haben wir im lowend neben dem 3630 zu bieten???

thanks

hab nen dbx 266, den alesis 3630 und den samsom s-com. das gate ist bei alesis am geschmeidigsten. der s-com ist auch sehr gut. der dbx ne katastrophe und quasi als gate nicht nutzbar.

ARNTE schrieb:
hab nen dbx 266, den alesis 3630 und den samsom s-com. das gate ist bei alesis am geschmeidigsten. der s-com ist auch sehr gut. der dbx ne katastrophe und quasi als gate nicht nutzbar.

arnte - DANKE genau DIESE antwort hatte ich gesucht :)

ps: macht es sinn zu versuchen den 3630 zu reparieren?

greetz

Ja, der/die/das Alösssis 3630 ist der "Pump-Effekt" für 808/909en um deftigen House Marke Französischer Robot-Freaks zu erstellen. Was funzt den nicht Master Luke? Falsches Netzteil (braucht AC/AC!) angeschlossen? :gay:

Was isse für ich "günstisch"? Gibt sowohl von DBX mehrere günstige Gates, als auch billigen "vintage-Stuff".

lG aus der Voodoo-Cave,

Frixionette

frixion schrieb:
Ja, der/die/das Alösssis 3630 ist der "Pump-Effekt" für 808/909en um deftigen House Marke Französischer Robot-Freaks zu erstellen. Was funzt den nicht Master Luke? Falsches Netzteil (braucht AC/AC!) angeschlossen? :gay:

Was isse für ich "günstisch"? Gibt sowohl von DBX mehrere günstige Gates, als auch billigen "vintage-Stuff".

lG aus der Voodoo-Cave,

Frixionette

prost frixionette !

also günsdisch is der alesis allemal - 90 euro "neich" oida des geht eini ....
weiß nicht warum er den geist aufeggen hat - habe im sidechain in das 606 trigger signal gehabt - und nach bner weile war "essig" jetzt geht nüschts mehr - er reagiert nicht auf thershold - die sau

mfg - ich sauf jetzt an schnaps - "herr ober korn - bitte, aber ohne fader - ich bin auf vögel allergisch" !!!

wie wäre es mit nem dbx 1066er .... hätt da zufällig grad was im Angebot ... 300€

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben