Grenzfrequenz
Torso T-1Was ist das denn für ein Sequenzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Torso T-1Was ist das denn für ein Sequenzer
Das könnte man vielleicht mit einem kleinen Hub lösen, daran dann das ESI 4x4 und ein Kabelinterface von ESI oder iConnectivity. Nur mal so als Idee.stimmt aber die hamm dann 4x4 und kein MIDI.
Also, ich habe mir das so vorgestellt, dass ich meinen Syntakt , den Digitone und den Mixer auf ein dünnes Brett schraube. Die Geräte haben auf der Unterseite Gewindebohrungen. Das Brett kann eigentlich jede Form haben, sollte jedoch bis in jede Ecke reichen, um Herumrutschen zu vermeiden. Der MiniFreak kommt eine Etage darunter und ruht auf Polstern.Finde das Case auch interessant. Aber wie ist das dann beim Transport. Wie fixiert man sein Equipment innerhalb der "Tasche" ausreichend, so dass es nicht rutscht etc? Alles mit Velcro an der PLatte?
Hab ich eigentlich nicht geplant, da es ja gepolstert ist.OK, haben das alle Elektrons? Muss ich glatt Mal nachschauen. Machst du dann noch was über die Knöpfe?
Ist die Tastatur nicht ein wenig schwer zu spielen, auf dem Foto sieht es aus, als wäre sie ziemlich tief "drinnen"?so, witerer Umbau ...
Compressor und Master-EQ hab ich bei mir auch nicht drin. Hat einfach nicht mehr reingepasst und geht nicht mit Batterie.
Was für'n Koffer haste da? Gator?