Suche Kondensator

Ich suche nach einem 4,7

Ich suche nach einem 4,7µF 10V CAP Kondensator.

Hab auch schon bei Reichelt,Conrad.....und so geschaut (njente).

Hat jemand vielleicht noch welche daheim rumliegen oder weiss wo das dingen angeboten wird???

kennt jemand nen möglichen ersatz???
wäre zum anlöten an die klinke für nen ext audio in bei dem sh.
 
welche bauform ? was meinst du mit CAP
capaci


welche bauform ? was meinst du mit CAP
capacitor oder gold-cap-elkos?? gold-cap gibts mit diesen werten vermutlich nicht....

ansonsten gibts noch standard, tantal, bipol..... etc...

im reicheltkatalog 2005 findest du die kondensatoren ab seite 124
zum bleistift die standard-dinger:
ax 4,7 / 63 :arrow: liegende ausführung - 0.10 Euro seite 124
rad 4,7 / 63 :arrow: stehende ausführung - 0.05 Euro seite 124

die sind bis max 63 volt - das macht aber nix... wenn die max spannung grösser ist als verlangt - dann isses wurscht
 
Es war die Voltangabe die mich stutzig gemacht hat, jedoch w

Es war die Voltangabe die mich stutzig gemacht hat, jedoch wie ich jetz weiss das dem wurscht is werd ich wohl auch pfündig!!!

Was die Bauform angeht hab ich keine Angaben zu, wird dann wohl auch wurscht sein.
Hab als erstes vermutet das es gold-caps sein können, aber bei den Werten dann eher nicht :roll:


.......und bedankt :D
 


News

Zurück
Oben