Suche Lauflichtsequencerprogramm ala Hammerhead

synthdoctor

synthdoctor

.
Hallo

Suche LauflichtSequencerprogramm ala Hammerhead nur ausgereifter.

Habe auf meinem alten PC sehr gerne Drumpatterns mit der B-Box von Steinberg programmiert. Auf meinem neuen Rechner kann ich leider keine Drumkits mehr abspeichern.
Bin kein großer Freund vom Cubase Drumeditor, mir macht die klassische Lauflichtprogrammierung mehr Spaß.

Was gibts den da noch für Prgramme?????????
 
Deusi

Deusi

Alt und arm
Warum nicht einfach Hammerhead? Kann man doch auch eigene Samples reintuten. Das mit der B Box kommt mir aus dem Cubase Forum bekannt vor. ;-)
 
Noise-Generator

Noise-Generator

Preset-User
sonicwarrior schrieb:
Deutlich teurer, aber auch besser:
Fruity Loops

Jupps! Aber auch Megaumfangreich und übersichtlich. FL-Express kost 49,- $ als download Version mit Free Lifetime Upgrades.

Weiss net was ihr an der Beatbox so mögt. Die hunnert Mack damals warn fürn Arsch fand ich. Soundquali is in 8bit und Hammerhead hat viel bessere Resultate geliefert.
 
A

Anonymous

Guest
Die D-Lusion Drumstation gibt's theoretisch auch noch,
wenn Du die noch irgendwo kriegst.

Finde ich von der Bedienung her besser als Fruity Loops und MasterBeat,
hat aber leider am wenigsten Features (kein VST z.B., nur 8 Spuren).

Aber immerhin kann man damit auch Loops zerhacken.
 
synthdoctor

synthdoctor

.
Danke für die Tipps!!!
>Warum nicht einfach Hammerhead? <
Vermiße dort die Reverse , panning und velocity Effekte. Sonst ein gutes Programm, die distortion find ich auch nicht schlecht.
 
A

Anonymous

Guest
Übrigens:
Da ich gerade wieder mal nach Linux Audio Programmen geschaut habe, bin ich über Hydrogen gestolpert.

Siehe Testbericht auf Englisch:
http://www.linuxjournal.com/article/7846

Also Linux scheint sich langsam echt zu mausern,
sogar Windows VSTis scheint man darunter ans laufen zu kriegen (mit MuSE)!
 
 


News

Oben