Suche Leute in Hamburg

audiotrainer

audiotrainer

......
<hello world>

ich lebe schon seit ein paar Monaten in Hamburg (arbeitsbedingt - durch die Woche) und hab da mittlerweile mein Musikzeuchs parat & am Start.

Würde mich freuen über Gelegenheiten & Schicksale gemeinsam zu jamm'n oder zu schraub'n oder Popsong's zu bast'ln oder 'n Bier zu trink'n oder#oder#oder.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit! :P
 
D

Doctor Jones

(8Σ
Auch wenn dabei nix Musikalisches rauskommen muß: Ich wär interessiert und hätte auch mal Zeit.
 
A

Anonymous

Guest
Wir müßen uns nur mal zusammen reißen und den Soundstammtisch in der "Jarre"strasse wieder aufleben lassen. :mrgreen:
 
Q960

Q960

|||
Von mir aus können wir uns auch im kleinen Kreis mal wieder bei mir treffen. Ich finde so ein Treffen ohne Kisten vor der Nase doch etwas komisch.... Aber Jarrestraße geht natürlich auch.
 
audiotrainer

audiotrainer

......
Jarrestraße - was ist/war das denn für ein Treffen?
Könnte da mal vorbeischauen, obwohls 'ne mittlere Weltreise für mich wäre.
 
Q960

Q960

|||
Wir haben uns das letzte Mal in der Kantine auf Kampnagel getroffen, welche in der Jarrestraße liegt. Wo kommst du denn weg?
 
A

Anonymous

Guest
Q960 schrieb:
Von mir aus können wir uns auch im kleinen Kreis mal wieder bei mir treffen. Ich finde so ein Treffen ohne Kisten vor der Nase doch etwas komisch.... Aber Jarrestraße geht natürlich auch.
Ich kann ja meinen Dark Energy mitbringen + Gitarrenamp... :mrgreen:
 
 


News

Oben