Nur OnTopic Suche möglichst kleine Nahfeldmonitore

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.

Lumm

Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Als reiner Hobbyklimperer habe ich kein Production-Studio (und will eigentlich auch keins), sondern nur zwei Krachecken (Das Wort lernte ich hier im Forum) wo verschiedene Synthis und Sequencer aufgebaut sind.
Ich besitze bereits die Presonus Eris E3.5 als kleine Nahfeldmonitore, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber ich wäre dankbar für Tipps ob es noch kleiner und trotzdem brauchbar möglich ist?
(Und ja, ich weiß, dass es auch Kopfhörer gibt. Das ist nicht das Thema).

Ich hab sie nicht (hab auch die Eris), aber auf diese Frage werden immer die hier empfohlen:

+1 Ein Kollege hat die, gehen für die Größe richtig gut ab und klingen vernünftig.

Hab die Adam D3V - für die Größe wirklich beachtlicher Sound und auch Lautstärke möglich.

Man muss ein wenig aufpassen, wenn es zu basslastig wird - wenn 808+303 unbearbeitet und mit Dampf, mögen sie nicht ganz so gern.
Ansonsten auch für ne Session im Garten oder auf der Terrasse absolut empfehlenswert - per USB kannste da auch eben dein Handy anschließen und Musik davon abspielen.