Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Acid-Track kenne ich nicht, aber der Sound (zwei TBs, wobei eine etwas "gegenläufig" zu anderen spielt) ist für mich ziemlich typisch für Hardfloor. Könnte natürlich aber auch jemand anders sein.
Meinen Input hatte ich Dir ja schon anderswo geschrieben. Ich würde es mal im Forum von discogs.com posten... Da sind am ehesten Leute, die das identifzieren können, zu finden.
Das 1. sollte mich wundern, wenn das von hardfloor wäre. Dann hätte ich es eigentlich identifizieren können müssen.
gut sind so audiophil-freaks.. die besten plattenkenner sind meist keine musiker aber auch coole leute, die ne menge über szenen und platten wissen..
kennt ihr eigentlich mehr foren mit so audiophilen leuten?.. war selber mal sowas, aber irgendwann hab ich irgendwie radikal damit aufgehört .. bisschen schade, weil man manchmal nicht mehr so mitkommt <--!!!
Unter "Audiophilen" hätte ich jetzt so Hifi-Freaks verstanden. Oder meinst du Musik-Kenner, also Leutchen die alles und jede Band kennen?
In der Beziehung bin ich ne echte Null.
ja, irgendwie ist das ein ansatz.. ohne jetzt genau darin gelesen zu haben..
geiler ist ,wenn man nicht sich auf "yesterdays" beschränkt.. neues und altes..