Suche nach Geräten

F

Filli

..
Hallo ich suche nach den Original-Synthesizer von Bananarama/Robert De Niro Waiting, Duran Duran/A Matter of Feeling und Ultravox/Dancing with tears in my eyes. Könnt ihr mir da helfen ?
 
Moin, zu dem Thompson Twins Song aus dem Album "Into the Gap", "No Peace for the Wicked". Was haben sie da für Synthesizer verwendet, gerade im Refrain der warme Sound im Hintergrund der die Akkorde spielt und der FM lastige Sound, ist ein Brass ?
 
OB-Xa hatte ich schon überlegt, da sie den ja auch öfters verwendet haben, ich war nur nicht sicher. Der OB-Xa, das sind dem nach dann die Akkorde im Hintergrund, schätze ich. Der Brass-Sound dann der Pro 1 zusammen mit dem Propheten ?
 
Vielen Dank, ich finde das so cccooooollllllll. Die Möglichkeit zu haben mit gleich Interessierten auszutauschen. Schön das es so etwas gibt. Vielen Dank ☺️
 


News

Zurück
Oben