@Summa: Nee, passt nicht so zu mir und die Preisliga ist auch eine andere. Erst mal was günstiges zum Probieren![]()
Wahrscheinlich war es ein dezentes Angebot. :PWird man hier schon mittlerweile Zwangsberaten?
![]()
Nö, das sind 'normale' HD 3,5" Floppies. Die gibts noch neu zu kaufen.Die 28.8s sind wohl bei 15KHz, aber wenn es 14.4s bei 30KHz sind, soll mir das recht sein. Er wäre mehr ne Ergänzung zum JV.
Solange die Floppies keine proprietären 2,8"-Disketten zum Umdrehen sind, ist alles gut. :)
Ich hatte den auch gesehen, aber da hier schon ein EMAX, ein FZ-20m und ein DPX-1 stehen und man mit EX5R oder S2 Turbo auch noch Samples abspielen kann, habe ich einfach direkt Abstand genommen.Bei Ricardo ging heute ein S-760 für 75 SFr. weg, habe ihn um eine Viertelstunde verpasst und ärgere mich immer noch …
Das war aber mit Zusatz-RAM, Videoboard und Mouse75sfr, das ist wirklich Hammer. hätte ich zu dem Preis auch genommen, selbst ohne Zusatz RAM und Video/mouse Board
Nunja, zurück zum Thema.
Man kann diese Libs also nur mit einem S770/760/750 erstellen? Keine EMPX Software verfügbar?Wenn man nicht nur auf "betagte" Libs zugreifen möchte, macht ein SP-700 imho nur in Kombi mit einem S770/760/750 sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.