C0r€ schrieb:sonst gibts noch Yamaha RS7000 und Yamaha SU700 (allerdings ohne "Step"sequenzer).
Grauwolf schrieb:Das "ohne Step" bezog sich auf die SU700 ... womit er recht hat.
Grauwolf schrieb:Muss das in einem Gerät sein?
Was wäre denn mit nem MFBstep und nem Racksampler?
magic_erkan schrieb:roland mc 808
Klangforscher schrieb:Hi,
ich suche einen sampler mit step sequencer und effekten.
könnt ihr mir da was empfehlen ?
Haaaaaaallllllooooooo ? Die Esx ist hat nur drittel soviel Speicher wie die Rs7000John Kahmei schrieb:selbst wenn du einen loop in die rs 7000 lädst dauer es für mich zu lange.
also für spontane sachen eher nicht so dolle. ...
davon abgesehen ist der interne speicher für heutige sachen eher gering und der ram sehr langsam.
aber ehrlich, würde mir heute keine rs7000 mehr kaufen vorallem nicht für 650 euro (ca preis bei ebay) das ist ja wahnsinn für das teil.da gibts bessere lösungen.
am ende kannst die esx auch prima nutzen.musst ja nicht auf das pad 1 eine bassdrum legen sondern vieleicht einen loop.muss halt nur im richtigen tempo sein.![]()
Zolo schrieb:John Kahmei schrieb:Haaaaaaallllllooooooo ? Die Esx ist hat nur drittel soviel Speicher wie die Rs7000Komisches Zeug was du da erzählst ehrlich gesagt.
Gruß Zolo
Habs doch oben zitiert. Du schreibst das die Rs7000 zu wenig Ram hat und verweist dann einfach mal im nächsten Atemzug auf die Esx als Empfehlung. Das suggeriert jemandem der sich nicht damit auskennt, das die mehr speicher hat. Tatsächlich dachte ich auch bis vor wenigen Wochen das die Esx 128 MB Ram hat. Für mich klang es so, als ob du du auch diesen Denkfehler hattest.John Kahmei schrieb:wer hat denn gesagt das die esx mehr speicher hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.