suche spezielles Plugin für Sidechain Effekt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mm303, 27. Mai 2014.

  1. mm303

    mm303 -

    Hallo,

    für den Sidechain-Effekt finde ich diese Volume-Automations-Plugins recht nützlich.

    Da gibt es z.B. von Xfer das LFO Tool, von Cableguys den VolumeShaper, etc..

    Ich such nun ein solches Plugin bei dem man mehrere Instanzen verlinken kann.
    D.h. wenn ich davon 20 Instanzen einsetze (bei jedem Instrument mal mehr oder weniger Effektanteil)
    und dann die Lautstärekverlauf, bzw. Kurve ändern möchte, ich dies nicht 20 mal machen muss..

    Kennt jemand sowas oder gibt es irgendwelche Workarounds?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du das beste Plugin für den Sidechain Effekt möchtest,
    dann schau dir Vengeance Multiband Sidechain an.
    Das beste auf dem Markt.

    ;-)
     
  3. Ja, als Preset im Plugin abspeichern und somit auch ind en anderen Instanzen zur Verfügung haben. Geht ganz einfach.
     
  4. mm303

    mm303 -

    dann muss ich aber auch bei 20 plugins die presets wechseln
     

Diese Seite empfehlen