Sudio - Neue Hardware -> Neue Tracks

JanTenner

JanTenner

|
Hab es jetzt nur mit einem Ohr bei der Arbeit gehört. So gefällt es aber schon mal. Ich höre heute Abend noch mal richtig rein.

Bzgl. Computer habe ich bei mir alles so umgestellt, dass ich Musik ohne Computer machen kann. Das hatte bei mir genau den Grund, dass ich den Rechner auslasen kann und ich dann mal ein wenig rechnerfreie Zeit habe nach der Arbeit :pcsuxx: Ist natürlich alles ein wenig beschränkt bezüglich Effekten etc. Aber da ich eh nicht professionell arbeite und daher auch keine Ergebnisse erzielen muss, ist mir ein Hobby ohne Rechner wichtiger als die Features, die mir der Rechner bietet.
 
sudio

sudio

....
Danke!!

@JanTenner: Was fährst Du für ein Setup? Denke darüber nach so 50/50 zu fahren. Also Effekte: im Rechner + Midi Controller, Synths in Hardware, Beatstep Pro als Sequencer, aber das ist mir eigentlich zu wenig - ich schraub halt schon viel an sound und Effekten... bin nicht so der minimalist mit wenig spuren / effekten und so.
 
JanTenner

JanTenner

|
Hab noch mal genauer reingehört. Connecting Floors gefällt mir sehr gut. Arise gefällt mir nicht so gut, das ist aber rein meinem Musikgeschmack, nicht dem Stück geschuldet ;-)
Danke!!

@JanTenner: Was fährst Du für ein Setup? Denke darüber nach so 50/50 zu fahren. Also Effekte: im Rechner + Midi Controller, Synths in Hardware, Beatstep Pro als Sequencer, aber das ist mir eigentlich zu wenig - ich schraub halt schon viel an sound und Effekten... bin nicht so der minimalist mit wenig spuren / effekten und so.
Mit meinem Gear würdest du dann nicht glücklich werden, das ist minimal.
Arturia Microbrute und Drumbrute,
Korg Minilogue XD, Volca Bass (meist ungenutzt),
dazu Tascam Model 12 Mixer und ein Reverb Pedal.

Ich jamme aber eigentlich nur und arbeite etwas ein wenig auf und nehme es auf für den Freundeskreis. Da wird sicher noch aufgerüstet, aber ich schaue gerade nur passiv.
 
 


News

Oben