Ich habe mir eben das Super-Early-Bird-Ticket für die Superbooth 2019 gekauft - gibt es noch bis Ende des Jahres. Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für Dich von Deiner/Deinem Liebsten, oder?
 
Mann Leute, schon in den frühen 90ern bin ich mit Zetteln mit dem Stempel eines örtlichen Musikgeschäfts oder später selbstgedruckten "Studio"-Visitenkarten an den Händlertagen zur Musikmesse reingekommen. Das wird jetzt bei der Superbooth nicht wesentlich anders sein.
Fern liegt es mir, meine Mitmenschen zum Anlügen der guten Superbooth-Kassierer zu animieren, aber irgendwie wird es den meisten wirklich Interessierten schon möglich sein, professionelles Interesse nachzuweisen, oder? That's what separates the boys from the men...

Wir sehen uns dann um 10.00h!

Schöne Grüße,
Bert
 
Kann eigentlich jeder Trade-Tickets kaufen und so schon um 10:00 Uhr Zugang zur Ausstellung bekommen?
nein, denn dann könnte man die Trade Tickets ja auch ganz weglassen.
Einzige Ausnahme ist, wenn man sich für einen Workshop angemeldet hat, der während der geschlossenen Veranstaltungszeit stattfindet. Aber dann sollte man auch üblicherweise mit workshoppen beschäftigt sein...
 


News

Zurück
Oben