SuperSidechain Platine (für GSSL) - wer will welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck, es haben soviele Leute bestellt, dass ich bis jetzt nicht mal bis zur Hälfte gekommen bin.
Immer die Versandkosten zu berechnen + etwaige PayPal-Gebühren dauert halt und strengt bei dem Wetter, wenn man eh abends nicht so konzentriert ist, ziemlich an.

Nächste Etappe also morgen, falls sich jemand wundert, dass er noch nicht Bescheid bekommen hat.
 
Nä, PayPal benutze so wenig wie möglich nach dem ganzen Scheiss, den die machen (siehe eingefrorene Carnhill-Bestellung im Groupdiy-Forum).
 
Argh, wir haben 24 Uhr und ich bin immer noch nicht durch, mein Gott, wieviel Leute haben denn da bestellt? :shock:

An alle aus Deutschland, die meine Kontodaten schon haben:
Ihr könnt ja einfach schonmal die reinen Platinenkosten überweisen (also 3,5 pro Super Sidechain).
Wäre super.

Versandkosten innerhalb Deutschlands sind 1,45 Euro + 0,25 Euro für ne neue Versandtasche.
Das sollte für bis zu 10 Platinen reichen, mehr hat eh keiner bestellt. :)

Sorry, dass es jetzt so chaotisch wird. :sad:
 
doch ich - die von acidfarmer und von pixelcomet (o.voss)
gehen alle an mich - also ich glaub 18 stück insgesammt

ich schreib dir ma eben ne mail

;-)
 
Ja, aber das is ja eh wegen Potis (> 2 cm breit inkl. Verpackung) nix für die 1,45 Euro.
Also eh Spezialfall.
 
Ja, bestellt sind die Dinger auch.

PS: Bin echt gespannt wie das läuft, da ich ja nen anderen Hersteller als bei der letzten miniPSU-Bestellung ausgewählt habe.
PCB-Pool war schon ziemlich das Optimum sogar mit Bildern der einzelnen Schritte online verfügbar. Das wird hier wohl nicht der Falls sein, aber Hauptsache am Ende stimmt die Quali.
 
Wie ist denn momentan der stand der Dinge?
Weisst du schon grob wann die bei dir eintrudeln?
 
Nein, ich hab vom Hersteller keine Rückmeldung mehr bekommen.

Unter den Voraussetzungen werde ich mir das auch gut überlegen, ob ich da nochmal was bestelle.
Scheint der Curetronic unter den Platinen-Herstellern zu sein (elektrolabel hatte da mal angerufen).
 
Sooo, hab heute die Info bekommen, dass die Produktion 2 Wochen wegen Wasserschaden (in einem anderen Thread hiess es, dass ne Maschine kaputt gegangen sei) stillgestanden hat und die Platinen aber seit heute mittag zu mir unterwegs sind.

Mit etwas Glück sind se dann morgen schon da.
 
Die Platinen sind übrigens da, hatte nur leider bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. :oops:

PS: die ersten sind jetzt auf dem weg!
 
@moonraker:

Das hat aber gedauert. Hatte es am Samstag losgeschickt.
Naja, Hermes. :roll:

Aber Hauptsache angekommen. ;-)
 
mach dir ma keen kopp das könnte auch an meinen dusseligen nachbarn gelegen haben - da wurds nämlich abgegeben
- treppen mögen die wenigsten ;-)
dabei isses der 1. stock loool
 
how do i contact Alien spy for a superside chain?

how do i contact Alien spy for a superside chain?

thanks
 
Re: how do i contact Alien spy for a superside chain?

somsay schrieb:
how do i contact Alien spy for a superside chain?

"Alien spy" = "Ausserirdischer Spion" means that the user is deleted.

Ergo you can't contact the user anymore using this forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

A
Antworten
51
Aufrufe
10K
changeling
C
A
Antworten
336
Aufrufe
44K
changeling
C


News

Zurück
Oben