sustainpedal - was geht da technisch vor sich ???

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kl~ak, 30. Juni 2013.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    hallo wollte mal wissen ob ihc mir so auf die schnelle ein "sustainpadal" bauen kann um da zb mein modular mir verbinden zu können. deswegen bräuchte ich mal kurz nen hinweiß was da eigentlich für daten gehen oder ob das ein analoges signal ist - oder nur eine brücke mit einem switch etc.


    mister G spuckt auf den ersten blick nur blödsinn aus - deswegen hier die nachfrage - link zum selberlesen reicht mir als antwrt natürlich aus.


    vielen dank _ jaash
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Das ist normalerweise einfach ein Taster, entweder ein Öffner oder ein Schliesser.
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    aha - na ich teste mal mit nem kabel und verbinde mal die enden - wennd as geht, würde ich versuchen mir ein "sustainmodul" zu bauen ...
     

Diese Seite empfehlen