SWF Files rippen?!

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Xenox.AFL, 30. März 2006.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    jepp, wejen so'n käse mußte ik dementsprechnd uff meiner page qualitative kompromisse einjehn...cu

    tro
     
  3. pesel

    pesel Tach

    Du kannst mit manchen Programmen die Flash Dateien wieder zerlegen und dann auf die einzelnen Elemente innerhalb des Flashs zugreifen.
    Such mal nach Flash Decompiler, da gibt es eine Demoversion von mit das eingeschränkt geht, aber das dürfte für deine Zwecke schon aussreichen.
     
  4. Crossinger

    Crossinger Tach

    Warum zeichnest Du nicht mit Deiner Sounkarte und der Einstellung "What U hear" (o.ä.) auf?

    Ich leite solche Sachen immer auf einen Waveeditor um und klicke auf "Rec".

    *J*
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Termoblue: Danke, bin aber auf dem Mac, ich habe da jetzt nur PC FIles gesehen....

    Crossinger:

    Das ist eine gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen, das muß sogar auf dem Mac funktionieren! ;-)

    Danke

    Frank
     
  6. Crossinger

    Crossinger Tach

    Na, mindestens! ;-)

    Ich schaue ja immer neidisch auf die Verkabelungs- & Config-Möglichkeiten für Audio unter OSX ...

    *J*
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Ist das da hinten in der Mitt von Deinem Studio Pic nicht auch nen Mac oder sind meine Augen schon zu müde???! :)

    Frank
     
  8. Crossinger

    Crossinger Tach

    Ne ne - das ist schon ein G5. Aber mit dem kämpfe ich noch immer. Ist auch nicht "mein" Studio, sondern unser Band-HQ. Wir sind zu fünft und die PCler wurden 2:3 gegen die Macianer bezüglich der Anschaffung überstimmt. :lol:

    Nun ja, jetzt kämpfe ich als Mac-Neuling mit völlig anderem Look&Feel. Außerdem habe ich seit Ewigkeiten kein Cubase mehr unter den Fingern gehabt, etc. Alles neu, alles frisch!

    Auf meinem Laptop im Vordergrund läuft dann ein "vertrautes" Windows2000 :cool:

    *J*
     
  9. Crossinger

    Crossinger Tach

    [DOPPELPOST gelöscht]
     
  10. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Achso, Mac neuling bin ich ja auch noch... Mit dem recorden über Audio Recorder auf Mac funxt soweit ganz gut, einzige problem ist dieses scheiß interne Mikro ist immer an, hab es aber in den Systemeinstellungen ausgeschaltet, shit, trotzdem ist es beim recorden immer an.. Argh! :sad:

    Nun, ich muß später noch einmal fummeln, jetzt habe ich leider keine zeit mehr...

    Frank
     
  11. tomcat

    tomcat Tach

    Ganz einfach. AudioHijack nennt sich die Software :)

    Damit kannst du den Audio Output einzelner Apps recorde. Rogue Amobea Software glaub ich.

    Mit CocoaJT kannst Video Streams Recorden

    Beides Freeware.
     
  12. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    @Xenox.AFL - tja, und bei mäc-soft muß ik halt ooch immer passen...

    na, diesbezüglich macht sich der total recorder janz juuht...cya

    tro
     
  13. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Hat geklappt, Audio hijack und wie der hieß funnxt einwandfrei, danke!

    termoblue:

    Sorry, bei Deinem Text muß ich immer erst übersetzen was Du geschrieben hast, kannst Du nicht ganz normal wie jeder andere schreiben??? Du bist doch kein Hip Hopper, oder?!

    :?:
     
  14. tomcat

    tomcat Tach

    :harhar:
     
  15. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Sorry, ist doch wahr.. Ich kriege schon immer nen graus wenn die Ausländischen Mitbürger in der Parallelklasse mit uns Pause in der Weiterbildung von unserer machen... Ich mache gerade eine Fortbldung von der Maloche aus....

    Da sind 20 Türken, alle Handy an und Klingeltöne und alle schreien:
    Alter, geh an Dein Handy ran, alter, tickst Du! :) Sonst gibts ganz schnell mal krass auf die Fresse!

    Bin da wohl etwas gereizt in der Richtung, das sollen unsere zukünftigen Führungskräfte sein, Hammer..

    Also bei sowas

    jepp, wejen so'n käse mußte ik dementsprechnd uff meiner page qualitative kompromisse einjehn...cu

    tro


    habe ich echt probleme.. Will dich jetzt aber nicht Angreifen, also nichts für ungut..!

    Frank
     
  16. tomcat

    tomcat Tach

    Sorry, ich hab mich auch schon öfters über die Schreibweise gewundert, aber deine antwort zu deiner Antwort ist umso lustiger

    :harhar: :harhar: :harhar:
     
  17. EinTon

    EinTon Tach

    @thermoblue:

    Bist Du Legastheniker?

    (soll kein Angriff sein, ich frage nur mal...)
     
  18. tomcat

    tomcat Tach

    Wie kommst du auf die Idee. Er schreibt ja immer korrekt, halt nur in Mundart (Dialekt). ... wenn mich nicht alles täuscht ;-)
     

Diese Seite empfehlen