Bernie
|||||||||||||||
Fort Pempelson schrieb:wenn du dann noch ne acidcat hast
![]()
kann fast nix mehr schiefgehen...* [/OT]
Die sind nicht dicht und laufen manchmal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fort Pempelson schrieb:wenn du dann noch ne acidcat hast
![]()
kann fast nix mehr schiefgehen...* [/OT]
Ich musste mal eine M1 reparieren, in die eine Katze reingepisst hatte. Die Suppe hat sich schön unter dem Quartz-Oszillator breitgemacht und für einen Totalausfall gesorgt. Beim Auslöten des Oszillatormoduls hat es gestunken wie die Pest. Nach gefühlten fünf Dosen Sagrotan und zwei Dosen Kontakt WL war das Problem dann beseitigt.Bernie schrieb:Die sind nicht dicht und laufen manchmal aus.
Fort Pempelson schrieb:Okay, ein gewisses "Restrisiko" bleibt da immer...![]()
Kann man aber mit der Katzeklo-Mod™ einigermaßen in den Griff bekommen!
Wahrscheinlich hat Korg dafür soviel Platz gelassen:
![]()
-[TROjAX]- schrieb:war klar das sich wieder paar Ableton Live Leute ans Bein gepisst fühlen![]()
Moogulator schrieb:Fort Pempelson schrieb:Okay, ein gewisses "Restrisiko" bleibt da immer...![]()
![]()
Ist das wirklich alles in der Tribe? Ich frage aus dem fiesen Hintergedanken heraus, da was zu basteln. Da sehe ich einen Anschlussport, der offenbar noch an eine Hauptplatine angedockt wird. Fehlt die auf dem Bild oder ist es in der Tat so aufgeräumt in der Tribe?
( <a href="https://www.sequencer.de">Blogstoff</a> )
Mir kommen da Mod-Ideen übelster Sorte..
Moogulator schrieb:Fort Pempelson schrieb:Okay, ein gewisses "Restrisiko" bleibt da immer...![]()
![]()
Ist das wirklich alles in der Tribe? Ich frage aus dem fiesen Hintergedanken heraus, da was zu basteln. Da sehe ich einen Anschlussport, der offenbar noch an eine Hauptplatine angedockt wird. Fehlt die auf dem Bild oder ist es in der Tat so aufgeräumt in der Tribe?
( <a href="https://www.sequencer.de">Blogstoff</a> )
Mir kommen da Mod-Ideen übelster Sorte..
Fort Pempelson schrieb:Bin noch unschlüssig, ob ich das in Angriff nehme, wenn meine ESX repariert
aus Marburg zurückgekehrt sein wird...
LG Guido
du brauchst einen kartenlesersenseless schrieb:Will mir ne ESX holen, hab 2 Fragen zu den SmartMedia Karten: Wie stoepsel ich die in den PC rein, um meine samples draufzuschieben? Is ne Karte bei der ESX dabei (ich hock hier in Neuseeland rum, die Dinger sind schon vom Markt bevor einer auf die Idee kommt sie hierher zu exportiern?