R
rumpelstielschen
.
? wie darf ich das jetzt verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztendlich kommts bei Reason auch auf die Audiokarte an.e6o5 schrieb:Ich finde Reason klingt besser als die Electribes.
clakker clique schrieb:die sx würde mir natürlich ermöglichen alle genialen samples von meiner platte verarbeiten zu können... zB Vengeance Elektro usw.
klangsulfat schrieb:clakker clique schrieb:die sx würde mir natürlich ermöglichen alle genialen samples von meiner platte verarbeiten zu können... zB Vengeance Elektro usw.
Achtung: Die ESX eignet sich nicht so, um ständig Samples zu tauschen, sondern eher um nach und nach ein festes Set mit eigenen Sounds aufzubauen. Für ständiges Getausche ist der Sampletransfer via Smartmedia viel zu umständlich. Wenn du so etwas machen willst, eignet sich die Kombi EMX und MPC500 derzeit am besten. Ist die MPC per USB dem Rechner verbunden, kannst du neue Samples einfach per Drag&Drop in den Sampler ziehen. Falls die Kohle für diese Kombi nicht reicht, dann vielleicht erstmal EMX plus Softsampler im Rechner. Ich hoffe, die Verwirrung ist jetzt komplett![]()
...jenauso läuft dit mit dem Freeware-ToolMoogulator schrieb:oder sagen: nee, den haste in 3 Patterns drin, nimm den nicht raus![]()
Nein.clakker clique schrieb:audio auch über das midikabel zum PC gesendet?
Jonson schrieb:Als Beispiel für ein Stück, das ausschließlich mit dem Thor als Klangerzeuger und Reason-Intern gemacht ist, folgender Link:
Greetz,
Jonson
-[TROjAX]- schrieb:Außerdem klingen die Effekte auf den Tribes immernoch besser als diese Plugin-Geschichten auf´m PC.
ok... an welche miese plug in effekte hast du denn da gedacht?-[TROjAX]- schrieb:Außerdem klingen die Effekte auf den Tribes immernoch besser als diese Plugin-Geschichten auf´m PC.
-[TROjAX]- schrieb:Reason klingt bestimmt präziser und sauberer, aber die Electribes haben mehr Druck und Klangcharacter....
-[TROjAX]- schrieb:aber die Electribes haben mehr Druck und Klangcharacter, und funktionieren auch im Club/Live besser, und zwar soundtechnisch und bedienungsmäßig. Außerdem klingen die Effekte auf den Tribes immernoch besser als diese Plugin-Geschichten auf´m PC.
Cheers
tomashaas schrieb:-[TROjAX]- schrieb:Reason klingt bestimmt präziser und sauberer, aber die Electribes haben mehr Druck und Klangcharacter....
kenne reason nicht.
aber irgendwie fand ich noch nie das korg esx und emx "drücken" können.
sorry. live maschinen sind sie keine frage aber sundmässig, gerade für bassdrum sind die doch schnulli.
und nein das ist kein bashing![]()
Scaff schrieb:-[TROjAX]- schrieb:aber die Electribes haben mehr Druck und Klangcharacter, und funktionieren auch im Club/Live besser, und zwar soundtechnisch und bedienungsmäßig. Außerdem klingen die Effekte auf den Tribes immernoch besser als diese Plugin-Geschichten auf´m PC.
Cheers
![]()