Sylenth 1 vs Hive --- Welcher klingt wärmer und eher nach Analog ?

Welcher klingt wärmer und mehr Analog ?

  • Sylenth 1

    Wahl: 7 77,8%
  • Hive

    Wahl: 2 22,2%

  • Anzahl Votes
    9
G

Gelöschtwtxxlgmn

Guest
Für alle die beide schon vergleichen konnten. Welcher klingt für Euch wärmer und mehr nach Analog?
Sylenth 1 oder Hive ?

Interessiert mich.

Lennar Digital Sylenth 1 vs U-HE Hive
 
rz70

rz70

öfters hier
Da fehlt die Option "keiner". Also für analog klingende Plug-Ins gibt es genügend bessere Alternativen. Sind tolle Synth, aber analog will keiner von denen klingen.
 
rvh

rvh

....
Hab für Sülenth gestimmt. Hive länger als DemoBeta probiert...
eigentlich egal , klingt -für mich- beides nach 0101110111, wobei sülenth wirklich, in einem Land vor unserer Zeit, ein König gewesen ist. Ressourcen-Arm auch.

Wie lang hat der für die 64Bit gebraucht? •_•
 
Renpac

Renpac

||
Ich finde, dass Sylenth wärmer klingt. Dennoch gefällt mir der Klang von Hive besser.
 
 


News

Oben