Warum gibt es u-He Software im Ni Store?
Ich muss dir leider einen Rat geben, den Du wahrscheinlich nicht gerne hören wirst. Aber ich meine es wirklich gut!!! Verbessere erstmal Deine Abhörsituation. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie ein Schwachpunkt ist. Vergiss erstmal Audiointerface und Plugins. Es gibt mittlerweile Freeware oder auch Synths für ganz kleines Geld die auf dem Level eines Virus, JP8000 usw. liegen. Aber du wirst sie nicht richtig hören können über eine schlechte Abhöre. Spar lieber auf gute Lautsprecher oder einen guten Kopfhörer. Außer Du willst Deine Musik immer nur über Deine Abhöre hören bzw. vorführen. Sorry! Ich weiß ist nicht so spaßig, aber wirklich nicht böse gemeint. Aber der Unterschied zwischen Hive und Dune ist wirklich zu vernachlässigen im Vergleich zu einer vernünftigen Abhörsituation.
LG.
Moin!Ich muss dir leider einen Rat geben, den Du wahrscheinlich nicht gerne hören wirst. Aber ich meine es wirklich gut!!! Verbessere erstmal Deine Abhörsituation. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie ein Schwachpunkt ist. Vergiss erstmal Audiointerface und Plugins. Es gibt mittlerweile Freeware oder auch Synths für ganz kleines Geld die auf dem Level eines Virus, JP8000 usw. liegen. Aber du wirst sie nicht richtig hören können über eine schlechte Abhöre. Spar lieber auf gute Lautsprecher oder einen guten Kopfhörer. Außer Du willst Deine Musik immer nur über Deine Abhöre hören bzw. vorführen. Sorry! Ich weiß ist nicht so spaßig, aber wirklich nicht böse gemeint. Aber der Unterschied zwischen Hive und Dune ist wirklich zu vernachlässigen im Vergleich zu einer vernünftigen Abhörsituation.
LG.
Jp 8000

Hive2: ja.Können / haben beide Synth auch Drums ?
Ja.Kann der Hive PWM?
Ps: bei beiden wurde am Ressourcen gespart, zwei bis drei Oszillatoren nur
Vanguard 2 mit einem Filter, steinzeitoder Vanguard 2
www.adamszabo.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.