fairplay
||||||||||||||
...ich finde es nicht mehr - tut mir leid, dass ich nochmal fragen muß:
es gibt einen Anbieter, der ein Modifikations-Kit anbietet, mit welchem man aus un-symmetrischen symmetrische Ausgänge - zum Beispiel an einem Mischpult - machen kann...
...das Kit war (sau-) teuer und kam - wenn ich mich recht erinnere - aus den USA...es wurde sogar erst kürzlich - also in den letzten ein-zwei-Wochen - hier in einem Thread verlinkt...ich finde es nur nicht mehr...
...für einen Hinweis/Link wäre ich dankbar...
es gibt einen Anbieter, der ein Modifikations-Kit anbietet, mit welchem man aus un-symmetrischen symmetrische Ausgänge - zum Beispiel an einem Mischpult - machen kann...
...das Kit war (sau-) teuer und kam - wenn ich mich recht erinnere - aus den USA...es wurde sogar erst kürzlich - also in den letzten ein-zwei-Wochen - hier in einem Thread verlinkt...ich finde es nur nicht mehr...
...für einen Hinweis/Link wäre ich dankbar...
(Hören tut man die direkt natürlich nicht (einen brauchbaren Übertrager mit Musik "klar rauszuhören" schaffen nur die Spinner von der "wer das nicht hört ist blind" Fraktion, technisch sind sie aber doch schlechter, als das, was man sonst so hat... ). Die richtigen Studioübertrager kosten allerdings auch richtig viel Geld - und bei dem Aufwand sollte man dann auch die Ausgangsschaltung anpassen - das wird aber schnell absurder Aufwand. )