Symmetrische Ausgänge von Synthesizern

V

vls

.
Hi!

Ich muss eben für folgende Geräte wissen, ob die symmetrische Outputs haben... in klammern meine vermutung:

  • Access Virus TI Keyboard (J)
    Waldorf Pulse (N)
    Roland JP8000 (N)
    Yamaha PSR8000 (N)
    Roland R8M (?)
    Yamaha Tyros (N)

Dankeschön ;-)
 
Britzel!

Britzel!

.
die vom Virus TI sin denk symetrisch

siehe hier auf der Access Site, unter den Specifications des TI Keyboards. (ganz unten).

Access schrieb:
· 6 Symmetrical outs with +4dB studio level
· Optional Soft Limiting for every output
· 192 Khz/24bit D/A converters
· 2 Inputs with 24-bit A/D converters
· 4 different input sensitivities
· USB for audio, midi and data connection
· USB2 compatible device, 12Mbit data transfer rate
· S/PDIF In/Out for Digital I/O.
· Dedicated headphone out.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
imo alle unsymmetrisch. es gibt kaum Synthesizer mit sym. Outs. oder gar XLR Ausgängen.. Symm. würde ja bedeuten, entsprechende Anschlüss anbieten zu können.. oder aber als Stereoklinke auszuführen und "zusätzlich" anzubieten, was offenbar bei einigen MÖGLICH ist, jedoch lohnt sich dies nur sehr sehr selten, zB in großen Studios und Livesets mit langen Kabelwegen..
 
M

Maverick

.
Auch der Roland Fantom und der V-Synth (XT) haben diese Anschlüsse. Aber auch das Stage Piano RD-700 SX und XLR

:P
 
 


News

Oben