SYNC Kabel Roland DIN

A

Anonymous

Guest
Suche eins das 3 meter hat.

Woher krieg ich so eins? Wenn möglich in der CH.
Gibt es ev. hersteller von Midikabel, die noch alle Pole miteinander verbinden?
Hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden, nur eins von doepfer, leider nur 1.2 m. Hätte meins nicht weggeben sollen.

wäre sehr dankbar für Tips...
 
Die sparen das oft, kann aber vorkommen. Evtl steht das sogar dran, wenn du es kaufst.. ZB wenn es als DIN Stecker verkauft wird.

Hab früher alle 5adrig gemacht, aber selberlöten geht immer..
 
vielen dank, habe eins bei Conrad gefunden, gibt sogar einen nicht allzu weit weg von hier...
 
Hmm..mal ne blöde Frage: Wieso kein Midi-Kabel? Funktioniert doch auch... :? Zumindest sind meine alle komplett durchverbunden.
 
jupp, meine sind auch alle durchverbunden und funktionieren super für din-sync

sind teilweise auch die billigen snake dinger dabei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben