SYNC Kabel Roland DIN

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Suche eins das 3 meter hat.

    Woher krieg ich so eins? Wenn möglich in der CH.
    Gibt es ev. hersteller von Midikabel, die noch alle Pole miteinander verbinden?
    Hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden, nur eins von doepfer, leider nur 1.2 m. Hätte meins nicht weggeben sollen.

    wäre sehr dankbar für Tips...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die sparen das oft, kann aber vorkommen. Evtl steht das sogar dran, wenn du es kaufst.. ZB wenn es als DIN Stecker verkauft wird.

    Hab früher alle 5adrig gemacht, aber selberlöten geht immer..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich benutze immer DIN-Kabel von Conrad. Kosten so 2-3 € pro Stück.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank, habe eins bei Conrad gefunden, gibt sogar einen nicht allzu weit weg von hier...
     
  5. x-deio

    x-deio Tach

    Keyboard-Verbindungskabel 5pol. DIN-Stecker. Ist das das richtige :?:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm..mal ne blöde Frage: Wieso kein Midi-Kabel? Funktioniert doch auch... :? Zumindest sind meine alle komplett durchverbunden.
     
  7. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    jupp, meine sind auch alle durchverbunden und funktionieren super für din-sync

    sind teilweise auch die billigen snake dinger dabei.
     

Diese Seite empfehlen