"synth" für die hosentasche

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Sauron_the_mad, 19. Mai 2007.

  1. dns370

    dns370 -

    für diejenigen, die gerne in der Hosentasche rumfummeln - sicherlich :lol:
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Interessant vor allem diese MJ DrumSticks.. :D

    Frank
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Erinnert sich jemand an den Roland PMA (Personal Music Assistant)? Ein PDA zum Skizzieren von musikalischen Ideen. Fand ich bei Erscheinen saucool, aber leider halt viel zu teuer. Mit einem Notebook hat man heute natürlich deutlich bessere Möglichkeiten, aber in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit...

    Ich finde es sowieso höchst bedauerlich, daß der Markt der elektronischen Klangerzeuger immer wieder seine Konzepte ersatzlos verwirft, um eine ganz andere Richtung einzuschlagen :sad:
     

Diese Seite empfehlen