[SYNTH] Liste von Reparateuren in D/A/CH - für Synthesizer - DIE KOMPLETTE LISTE

Moogulator
Moogulator
Admin
Schau auf die Listen in #1 und folge dann dem Thread - einige davon sind Analogleute, ansonsten ist das schwer sowas zu reparieren, wenn es Spezialkram ist - Da ist es ggf. sogar besser sich an Eventide selbst zu wenden. Updates werden zu der Zeit ggf. wohl EPROMs sein oder sowas - daher frag mal bei Eventide nach - am besten USA und Soundservice (Berlin, der Vertrieb). Bei Geräten dieser Art kann ein externer Tech oft nur mal ein Netzteil reparieren oder sowas durch nachmessen, man braucht ja auch einen Schaltplan.
 
LLS34X
LLS34X
LLS34X
ich bräuchte eine empfehlung für ensoniq geräte, mein sq-80 springt seit heute nicht mehr an
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Einen Spezialisten kenne ich leider nicht - aber gibt es keinen aus der Liste in #1?

_
**MOD: wegen Übersichtlichkeit versuche ich den Thread kurz und informativ zu halten, damit man schnell auch was findet. Talk dazu am besten separat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fanwander
fanwander
*****
Für #1:
Die Adresse von Michal Matlak ist schon länger:
Werkstatt Matlak
Bahnhofstraße 108
DE-83224 Grassau
Achtung: keine Besuche, keine Geräteannahme ohne Voranmeldung. Kontakt über die Webseite oder Mail.

Und nur hier als Kommentar (nicht für #1): Michal Matlak hat mir heute gesagt, dass er im Moment bis Ende des Jahres ausgebucht ist.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben