Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

Frauen und Synths: Mal wieder Wendelyn, experimentelles mit Drone Einschlägen.

Swampland - Happy Holidays Edit - Wendelyn Music - SH-4D, Hydrasynth Explorer, Microfreak
 
LEGO Sets mit Musikbezug :)

GBPeh5QakAAQ_Xj.jpeg


boulez-ircam.jpg


411507728_10233911909206382_8943619507083429446_n.jpg




Credits gehen an Tarik O’Regan und Johannes Kreidler, glaube ich.

Und noch mehr Lego-Musik-Fake-Zeug…

ACID HOUSE RAVE 1991


BERGHAIN
 
Ein paar alte Synths und Drummies in einem Video ;-)

Making a Beat BUT I Pretend It's 1995
 
Genesis Samples auf EMU SP-12.

What's on these GENESIS floppy discs?
 
Im UB-Xa Thread ist man ja mit den aktuellen YouTube Demos nicht glücklich. Da ist mir gerade dieses Microwave XT Demo untergekommen, so etwas sollte man mit dem UB-Xa doch auch hinbekommen, oder?



Aber das nun folgende Video ist der Hammer. Endlich wird der Jupiter 8 mal mitreissend präsentiert. Für mich der neue Goldstandard für SynthbDemos auf YouTube:

 
Kaufberatung 2024:klemmgrins:

BEST SYNTH TO BUY IN 2024
 
Liebesbrief einer Frau an Synthesizer

For the love of synth
 
Spectral Morphing mit CDP (Composers Desktop Project) laaanges Tutorial

Gibt mittlerweile Schnittstellen für Renoise und Reaper!
 
Was hätten wir das Teil in den 80er geliebt, alleine für den Orchestra Hit Sound:eeek:

The £19.99 Lidl Synthesizer Is it any good and can we make music with it?
 
Was hätten wir das Teil in den 80er geliebt, alleine für den Orchestra Hit Sound:eeek:

The £19.99 Lidl Synthesizer Is it any good and can we make music with it?

Gibts auch in DE zu kaufen ;-)
 
Also bei 'nem Eurostecker ist das für die Füße, so ein Gerät ist in der Regel schutzisoliert, da ist nix mit Gehäusemasse o.O
 
scheint bei Synths nicht zu funktionieren - hab alles versucht, aber nicht mal die schönsten Teile durfte ich im Wohnzimmer aufstellen. :dunno:

(das selbe scheint für Modellflugzeuge und -Autos zu gelten)
Was gibts an Synths mit Gold, Silber und Diamanten? :denk: Für Autos und Modellflugzeuge hätte ich auch kein Platz, bei den ganzen Synths.
 
ach so, WAF geht nur mit Gold und Diamanten? Dann bin ich wohl eh raus, ich dachte, Holzseitenteile reichen ...
Kommt auf die Frau an, aber Diamonds sollen ja a girls best friend sein ;-) Aber wenns bei mir noch mal zu 'ner Beziehung kommt, wird sie unter Umständen nerdiger sein als ich und das Wohnzimmer auch ohne meine Hilfe mit Technik Spielzeug vollstopfen.
 
vielleicht am 1. April hochgeladen? Der wirkt so seriös und überzeugend, dass ich ihm das abgekauft hätte. :denk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben