Synth Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Demos" wurde erstellt von synthsucht, 7. März 2006.

  1. Welcher ist das:
    http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=11EQW8A6A03JZ128W5U3K46C6F

    Eigentlich wollte ich das nicht aufzeichnen, doch irgendwie hat der Rechner sich selbstständig gemacht...
    Bevor die File in den Papierkorb wandert, lass ich euch dann mal lieber raten ;-)

    Viel Spaß!


    EDIT: Vorsicht, an manchen Stellen zwitschert es einem das Hirn zu Brei!
     
  2. Döpfer MS-404
     
  3. jetzt geht's aber los hier! :motz:
    nee, isses nicht.
     
  4. PDT

    PDT ..

    software oder hardware?

    gibt's den eventuell sowohl als auch?
     
  5. hardware natürlich! ;-)
    ich glaub bei dem mp3-format ist es nicht ganz so einfach zu unterscheiden...
    naja, auf jeden fall hardware und ob es den synth auch als softversion gibt... nicht das ich wüsste.
     
  6. ACA

    ACA ||

    Ich hatte mal eine MC202, die hat sich ähnlich angehört. Könnte auch eine SH101 sein.
     
  7. heiß, sehr heiß!
     
  8. Dann Tipp ich mal auf ne Sh-09
     
  9. gut getippt!
    :piano: :party: :party:
     
  10. ACA

    ACA ||

    Da war ich doch glatt zu spät mit der Antwort. :sad:

    Jedenfalls hört sich die PWM sehr gut an. Richtig Fett.
     
  11. da heute weihnachten ist... auch für dich -->:piano:
     
  12. ja, die kiste ist echt "dick"!

    wie gesagt, die aufzeichnung war mehr ein "versehen", wenn man sich n bissel hinsetzt, kann man ne menge (dickes) aus der maschine rausholen.