Synth Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von synthsucht, 7. März 2006.

  1. Welcher ist das:
    http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=11EQW8A6A03JZ128W5U3K46C6F

    Eigentlich wollte ich das nicht aufzeichnen, doch irgendwie hat der Rechner sich selbstständig gemacht...
    Bevor die File in den Papierkorb wandert, lass ich euch dann mal lieber raten ;-)

    Viel Spaß!


    EDIT: Vorsicht, an manchen Stellen zwitschert es einem das Hirn zu Brei!
     
  2. Döpfer MS-404
     
  3. jetzt geht's aber los hier! :motz:
    nee, isses nicht.
     
  4. PDT

    PDT -

    software oder hardware?

    gibt's den eventuell sowohl als auch?
     
  5. hardware natürlich! ;-)
    ich glaub bei dem mp3-format ist es nicht ganz so einfach zu unterscheiden...
    naja, auf jeden fall hardware und ob es den synth auch als softversion gibt... nicht das ich wüsste.
     
  6. ACA

    ACA engagiert

    Ich hatte mal eine MC202, die hat sich ähnlich angehört. Könnte auch eine SH101 sein.
     
  7. heiß, sehr heiß!
     
  8. Dann Tipp ich mal auf ne Sh-09
     
  9. gut getippt!
    :piano: :party: :party:
     
  10. ACA

    ACA engagiert

    Da war ich doch glatt zu spät mit der Antwort. :sad:

    Jedenfalls hört sich die PWM sehr gut an. Richtig Fett.
     
  11. da heute weihnachten ist... auch für dich -->:piano:
     
  12. ja, die kiste ist echt "dick"!

    wie gesagt, die aufzeichnung war mehr ein "versehen", wenn man sich n bissel hinsetzt, kann man ne menge (dickes) aus der maschine rausholen.
     

Diese Seite empfehlen