RAL5021 schrieb:RetroSound schrieb:ich kann ihn empfehlen:
http://stores.ebay.de/CustomSynth?_trks ... 7675.l2563
gute qualität und noch bezahlbar
GEIL! Danke, Marko!
PS: du bist aus der Muldestausee-Region?
fanwander schrieb:Ich hab das Problem, dass die Shirts bei den ganzen Shops immer so sackartige Standard-Schnitte sind. Irgendwelche bisschen modischeren Shirts mit kurz angeschnittenen, engen Ärmeln; oder gar taillierte mit Stretchstoffen gibts da nicht.
fanwander schrieb:Ich hab das Problem, dass die Shirts bei den ganzen Shops immer so sackartige Standard-Schnitte sind. Irgendwelche bisschen modischeren Shirts mit kurz angeschnittenen, engen Ärmeln; oder gar taillierte mit Stretchstoffen gibts da nicht.
figurbetont? Etwa so:RetroSound schrieb:Nimm Gr. S dann sitzt das auch super figurbetont. ;)
spreadshirt schrieb:Copyright-Hinweise:
Von Dir hochgeladene Designs dürfen nicht gegen bestehende Rechte Dritter (insbesondere Urheber-, Persönlichkeits- und Markenrechte) oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen.
... >weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.