Synthesizer-Album ähnlich Jean-Michel Jarre / Vangelis

Bei YouTube gibt's einen kleinen Trailer:
Komplett könnt ihr euch das Album bei mir auf der Homepage streamen.
http://www.soundsosound.de/albums/oscillator.shtml

Oder bei bandcamp als download in unterschiedlichen Formaten (inkl. wav in CD Qualität) kaufen:
Ansehen: https://soundsosound.bandcamp.com/album/oscillator-alligator

Über Feedback hier im Forum oder auf meiner Webseite würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe, ihr habt beim Hören der Musik ähnlich viel Spaß wie ich beim aufnehmen. :)

Alles Gute,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

abbuda

Transistor
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich höre diese Art von Musik sehr gerne. Muss das dann noch Zuhause mit gescheiten Kopfhöhrern durchgehen...
:banane::tataa::phat:
 
Freut mich, dass es Dir gefällt. Du kannst ja nach dem Intensivhören noch mal berichten. :frolic:

Ich würde das ganze auch gerne über ein Label einer breiteren Hörerschaft bekannt machen. Kennt jemand eins, zu dem meine Musik passt?
 

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Gefällt mir gut! Danke fürs teilen.

Syngate auf Bandcamp vielleicht? Ist zwar nicht Berlin School, aber vielleicht related :)
 
Ich habe den Album-Probehörschnipsel jetzt noch mit ein paar Animationen versehen und bei YouTube hochgeladen:

Ich habe übrigens noch einen kleinen Fehler im Master gefunden. (Die Tracks 5-7 waren irgendwie merklich leiser als der Rest) Das habe ich korrigiert und das Album auf meiner Homepage neu hochgeladen. Wenn also jemand das zip-File bereits heruntergeladen hat, kann er oder sie es gern nochmal neu laden.

http://www.soundsosound.de/de/poprock/oscillator.shtml

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, das ganze noch etwas weiter zu streuen. Kennt ihr noch Leute, die solche Musik mögen? Dann leitet den Link doch einfach weiter. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

abbuda

Transistor
Ich finde das Album wirklich gelungen. Und man hört JMJ & Vangelis teils prima heraus. Trotzdem ist es keine Kopie der beiden. Eigenständig mit schönen Harmonien, gespickt mit einer Prise der beiden Berühmtheiten. Prima :nihao:
 

Horn

*****
Was ich höre, gefällt mir sehr gut. Aber ich finde es nicht so gut, die eigene Musik mit "klingt wie Jarre" oder "klingt wie Vangelis" zu bewerben.
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Habs gerade "blind" über Bandcamp gekauft, weil es mir nach der Beschreibung mit Sicherheit gefällt. Bin mal gespannt :).
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
So, dann auch ein Futterzurück ;-) von mir: Gefällt mir sehr gut :supi:. Ein paar Anklänge an JMJ und Vangelis sind durchaus vorhanden, aber ich finde die Musik dann doch recht eigenständig (denn es wirkt durchaus nicht wie ein "Abklatsch" o.ä.!).

:nihao:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben