Synthesizer-Ausstellung auf Musikmesse 12.-15.3.08

Synthesizer-Magazin präsentiert..
Synthesizerwelt_klein.jpg


Die Synthesizer-Welt Ausstellung.

Wir haben da ne Menge Zeugs hingekarrt..
Neu, Alt, Modular, Alles...

und wer uns vom Synthesizer-Magazin mal kennenlernen will? Da geht das perfekt!! Treffpunkt für uns und zu jeder Zeit DORT..
 
:supi: Da kommt man ja wirklich ans Grübeln, sich mal einen Abstecher nach Frankfurt zu leisten.
 
Das ist ja klar wie Klossbrühe, dass ich da hingehe. Vielleicht läuft mir ja ein netter Synthspieler übern Weg ( :lol: :lol: ), nö im Ernst vorher hab ichs mir noch überlegt weil der Moog Oldschool reizt mich nicht so dass ich die 250 km bis Frankfurt fahre aber jetzt ist es was anderes. Ist das dann eher so eine Art Ausstellung wie in Friedrichshafen oder kann man (Frau) die Dinger dort auch kaufen?
 
synthfrau schrieb:
Das ist ja klar wie Klossbrühe, dass ich da hingehe. Vielleicht läuft mir ja ein netter Synthspieler übern Weg ( :lol: :lol: ), nö im Ernst vorher hab ichs mir noch überlegt weil der Moog Oldschool reizt mich nicht so dass ich die 250 km bis Frankfurt fahre aber jetzt ist es was anderes. Ist das dann eher so eine Art Ausstellung wie in Friedrichshafen oder kann man (Frau) die Dinger dort auch kaufen?

Da kannst du nur Speisen und Getränke käuflich erwerben.

Es ist halt eine Musikmesse.

hier findest du Infos: www.musikmesse.com
 
island schrieb:
Ich komm auch, is doch logo sonst Hockt der Moogi ganz alleine rum ;-)

Wohl kaum. Euch werden sie die Bude einrennen und am Korg und Roland-Stand wird gähnende Leere sein. ;-)

Gibt es bei euch auch so tolle Umhängebeutel?
:lol:
 
Ich war schon traurig wegen der fehlenden Superbooth. Schön, das ihr den finanziellen und organisatorischen Aufwand auf euch nehmt, der bestimmt nicht ganz risikolos ist!
 
Jörg schrieb:
Hoffentlich wird es nicht ganz so laut wie beim Superbooth. ;-)

Kopfhörerer!
a) welche da haben.
b) mitbringen.
b2) viele haben ja Ohrstecker vom Mp3player dabei, der erfahrene Instrumententester hat dann auch den 3.5->6.3 Adapter dabei. (Stückpreis 43 Cent beim Reichelt...)
 
retrosound schrieb:
island schrieb:
Ich komm auch, is doch logo sonst Hockt der Moogi ganz alleine rum ;-)

Wohl kaum. Euch werden sie die Bude einrennen und am Korg und Roland-Stand wird gähnende Leere sein. ;-)

Gibt es bei euch auch so tolle Umhängebeutel?
:lol:

Abos und Tassen gibts ;-)

Das Synthesizer-Magazin kämpft weiter für das Gute und Gerechtigkeit.. oder so!

Immer dran denken: Wir sind die Guten!

Wie versuchen übrigens noch Kopfhörer zu bekommen. Evtl müssen wir da ein paar kaufen. Also, wer wen beim Klau erwischt: Ihr habt die Erlaubnis, den jugendlichen kirmininellen der bildungsfernen Schicht mit autoritären Mitteln zur Herausgabe zu überreden.

Sanfte Grüße!


Eure
Lenina™
 
Happy schrieb:
synthfrau schrieb:
.... oder kann man (Frau) die Dinger dort auch kaufen?

Da kannst du nur Speisen und Getränke käuflich erwerben.

Es ist halt eine Musikmesse.

hier findest du Infos: www.musikmesse.com


Mit etwas Glück bekommt man etwas "angephattetes" Weihwasser ab (sowas gehört schließlich zu einer richtigen Messe) ;-)

War noch nie auf ´ner Musikmesse :oops: Was zahlt man denn da so an "Willkommens-Gebühr" ?
 
Ok, dann werde ich mich nach 8 Jahren Abstinenz auch mal wieder auf den langen Weg nach Frankfurt machen. Freu mich schon.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben