Synthesizer-Magazin Ausgabe 9 Vorschau

Vorschau auf die kommende Ausgabe des Synthesizer-Magazins #9 - Erscheinungstermin ist Juli 2008 (zweite Woche).

SynMag9.jpg


Themenauswahl:

Maschine:

* Moog Synthesizer - Voyager + VX Boxen + Familie & Bericht
* Bending Roland TR626
* Novation Xiosynth
* Rozzbox
* Modularmeeting “Happy Knobbing 2008″
* U-HE Zebra

Menschen:

* Pyrolator

Musik

* OneTwo

u.v.a.

Kommt ca in der zweiten Juliwoche 2008 (ist zur Zeit im Druck)..
www.synthesizer-magazin.de
 
Jetzt wird's kitschig: Logo im Goldbarren-Design.
Als Werbeprämie demnächst sicherlich noch eine Prolex-Replika, im Türkeit Urlaub preiswert erstanden.
 
Anna Lüse schrieb:
Jetzt wird's kitschig: Logo im Goldbarren-Design.
Als Werbeprämie demnächst sicherlich noch eine Prolex-Replika, im Türkeit Urlaub preiswert erstanden.
Der Schriftzug wäre ganz oben vielleicht etwas besser aufgehoben, aber das stört mich nicht. Dafür ist das Titelbild sehr sexy :)

Genau DAS will ich auf einem Synthesizer-Magazin sehen!
 
Bis auf den bereits angemerkten Goldbarren-Look finde ich das Titelblatt spitze. Dimensionen, Farben, Motiv - alles sehr stimmig. So sollte es bleiben.
 
Orgie

Na ja, wenn ein english native speaker das Cover sieht, dürfte er ja dann wohl eher auf einen Bericht über eine Massenorgie denn über ein Modularsynthesizermeeting hoffen.
 
Ich schreibe Verstärker mit "ä". Das macht man doch so.
Wie auch immer, ich hätte dem "HK" (das heißt inzwischen fest bei allen so) sicher einen anderen Namen verpasst. Nun heißts aber so und gut is'. Sind ja auch viele Jungs da.. *G*
 
Wir haben auf dem Cover der Ausgabe 9 einen Druckfehler versteckt.
Wer ihn findet, darf ihn behalten (außer sonicwarrior, der muss ihn ausschneiden und zur Korrektur an die Redaktion schicken).
 
Feinstrom schrieb:
Wir haben auf dem Cover der Ausgabe 9 einen Druckfehler versteckt.
Wer ihn findet, darf ihn behalten (außer sonicwarrior, der muss ihn ausschneiden und zur Korrektur an die Redaktion schicken).

Jaja...und dann kriegt er dafür einen Preis. :evil: Nix gibt's! :ladyterror:
Gleiches Recht für alle! :demo:
 
Wir haben das einfach gemacht, da wir diesmal keine Tierbilder hatten. Da muss man einfach was anbieten.
Das Heft ist jetzt mehr oder weniger so gut wie fertig, quasi, sozusagen und überhaupt.. kurz vorm Dings.
 


News

Zurück
Oben