Synthesizer mit schrägem Bedienfeld.

Korg PE-2000, falls das zählt.
Und Solton Disco 64, das ist allerdings eher 'ne Groovebox...
Und, um ganz tief in die Mottenkiste zu greifen, die Hohner Multimonica.

Und mein gemoddeter SH-3A ohne Tastatur.
 
Falls Klappdinger auch als schräg gelten:
wavecla1.jpg
 
sinnvoll fände ich auch mal eine liste mit synthies die weniger als 5 oktaven keyboards haben..... wozu? ..... für leute wie mich mit akutem platzmangel :)
 
Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Angled_Panel_Synthesizers

hab ich mal gelistet.. ich meine damit sowas wie den MS20 oder SH5..
was vergessen?

Also ich hätte es anders herum gemacht denn die meisten sind angeschrägt
 
EDIT: Ich seh grad, das folgende steht schon mit drinne in der Liste ... :floet: :mrgreen:

eine Ahnung ob das noch als Synthesizer gilt ... aber wenn man bei ner Korg M3 die Füße, die dabei sind, hinten dran schraubt, dann ist die Bedienoberfläche schräg angewinkelt ... auch bei der reinen Modulversion ohne Tasten geht das ...

http://www.soundonsound.com/news?NewsID=9191
m3.jpg
 
Beide Polymoog-Bauarten.

Außerdem so ziemlich Korgs gesamte Synthesizer-Palette prä-Polysix.
 


News

Zurück
Oben