Synthesizer Treffen Schweiz 2008, Termin?

ACA

||||||||
Habe einen Raum in Zürich gefunden um das Synthesizer Treffen Schweiz wieder durchzuführen.

Wäre für ein Tag und startet so um 14:00 Uhr und geht bis mindestens 24:00 Uhr. Übernachten kann man dort.
Es wird eine reine Jamsession mit dem Schwerpunkt "Sphärische Musik".
Offen für alle, Zuschauer wie Teilnehmer. Das Instrument muss kein Synth sein. Eintritt ist Gratis.
Ich werde ein Video drehen und natürlich auch die ganze Session aufnehmen und dann die besten Ausschnitte der Jam online setzen.

Und jetzt die Frage an die die gerne mitmachen wollen, welches Datum passt euch besser:
Samstag den 11. oder den 18. Oktober?


Habt ihr sonst noch Fragen oder Vorschläge?
 
ich haette eventuell interesse, soll ja in naegster zeit einen synth in der schwitz abholen ...dann passt das wie gegossen!
oktober ist bei mir noch von vorn bis hinten frei
 
@Pappenheimer
Ja, unbedingt kommen wenn es am 11. Okt. ist.
Und den Mini und die Trident nicht vergessen. Mal schauen wer dieses mal alles schneller verkabelt hat. ;-)

@more house
Du scheust auch keinen langen Weg. Das nenne ich Einsatz.
Was für einen Synth musst du holen?
 
Wie schon auf der Schweizer Seite gesagt, der 18. Oktober wäre mir besser.

Aber gut möglich dass der 11. Oktober ebenfalls gut ist !

Mmmmh....Trident, das ist eine gute Maschine für spärische Sounds.

Na dann, werde ich sicher 2 - 3 String Machines mitnehmen.
 
Ich warte noch bis ende Woche und entscheide dann.
Ein paar Leute habe ich auch direkt angeschrieben, mal schauen was die bevorzugen.

Das könnte am Treffen eine schöne Sammlung an "Pad-Machines" geben.
Gut so, dann wird es sicherlich sphärisch. :D
 
Also, die Entscheidung ist gefallen, das Treffen findet am 18.10.2008 statt.

Wer dann keine Zeit hat kann zum Trost an eine Share Jamsession in Zürich kommen welche demnächst wieder stattfinden. Sobald ich da mehr weiss werde ich hier Berichten.
 
more house schrieb:
@adriano

8) es soll ein pro5 werden den will ich eh abholen, schicken kann ich dem stueck nicht zumuten

oh, so einen würde ich auch noch nehmen, wieder än synth use us dä schwiz...
 
Leider, leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe die falschen Termine angegeben.

Es sieht so aus das das Treffen am Samstag 25.Oktober statt findet.


Hoffe ihr habt dann auch Zeit.
 
ACA schrieb:
Leider, leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe die falschen Termine angegeben.
Es sieht so aus das das Treffen am Samstag 25.Oktober statt findet.

Hoffe ihr habt dann auch Zeit.

Ich habe immer Zeit, die Frage ist nur, was ich mit ihr anstelle ;-)
25.10 sieht für mich gut aus!
 


News

Zurück
Oben