19.07.2023, Freiburg - Sequenz 5 MKII - (Modular-)Synthesizer-Treffen

Björn

|||||
Seq5_juli_2023_1080.jpg


Das Synthesizer Treffen in der Bretterbude geht in die nächste Runde mit Schwerpunkt Modular-System. Wir laden alle Modularist*innen ein, mit uns gemeinsam ein Konzept für ein regelmäßiges Treffen zu erarbeiten. Bei diesem ersten Termin wollen wir uns austauschen und Ideen sammeln, wie wir regelmäßige Treffen attraktiv gestalten können. Präsentationen, DIY-Workshops, Modul-Tausch, Improvisationen … wir sind ausgesprochen ergebnisoffen. (Wir versuchen aber aber auch min 1, 2 Systeme am Start zu haben)

Wir freuen uns aber nicht nur über eure Modular-Systeme, sondern auch über andere interessante Neuheiten oder Kuriositäten aus dem Bereich der Klangsynthese.

Erstes Treffen ist am Mi. 19.07. um 19.30 Uhr im Keller der Böcklerstraße 5.
 
Ich kann heute Abend leider nicht kommen. Ich möchte aber gerne mein Interesse bekunden, mich an zukünftigen, regelmäßigen Treffen zu beteiligen. Präsentationen, Improvisationen, Workshops, Modul Tausch - hört sich gut an!
Alles Gute und viel Spaß heute Abend!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben