synthesizers.com sequencer module

wie von bernie im EK gepostet auch hier nochmal der hinweis:

wie von bernie im EK gepostet auch hier nochmal der hinweis:

neben dem 960 http://www.sequencer.de/syns/moog Moog <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> bauen sie nun auch div. hilfsmodule, die allerdings auch nur für 960 besitzer sinn machen.

die einzelout trigger-erweiterung lässt leider noch auf sich warten..
wer genug kohle hat nimmt den 960:

http://www.synthesizers.com/modules.html
 
Ich werde mir auf jeden Fall den Trigger-Bus zum 960er dazu

Ich werde mir auf jeden Fall den Trigger-Bus zum 960er dazu ordern. - Schön zu sehen , daß Roger weitere Module auf den Markt wirft. Zur Zeit warte ich aber gerade auf die Lieferung eines Q119. :D
 
Heute kam die Lieferung von meinem Sequencer und dem Ladder-

Heute kam die Lieferung von meinem Sequencer und dem Ladder-Filter!

Danke an Acid für das Verkleinern des Fotos!!!
 
Puh, ganz sch

Puh, ganz schön groß das Foto. Soll ich es wieder löschen?
 
http://people.freenet.de/alliedcryptic/dotco[/b]

[img]http://people.freenet.de/alliedcryptic/dotcom.jpg
 
Das is aber jetzt nich der 960 Klon, oder?

Das is aber jetzt nich der 960 Klon, oder?
 


News

Zurück
Oben