synthesizers.com sequencer module

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Moogulator, 27. April 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie von bernie im EK gepostet auch hier nochmal der hinweis:

    wie von bernie im EK gepostet auch hier nochmal der hinweis:

    neben dem 960 <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> bauen sie nun auch div. hilfsmodule, die allerdings auch nur für 960 besitzer sinn machen.

    die einzelout trigger-erweiterung lässt leider noch auf sich warten..
    wer genug kohle hat nimmt den 960:

    http://www.synthesizers.com/modules.html
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde mir auf jeden Fall den Trigger-Bus zum 960er dazu

    Ich werde mir auf jeden Fall den Trigger-Bus zum 960er dazu ordern. - Schön zu sehen , daß Roger weitere Module auf den Markt wirft. Zur Zeit warte ich aber gerade auf die Lieferung eines Q119. :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Quit!

    Quit!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:4a523e0522=*meic*]Quit![/quote]

    Wat?


    Wat?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute kam die Lieferung von meinem Sequencer und dem Ladder-

    Heute kam die Lieferung von meinem Sequencer und dem Ladder-Filter!

    Danke an Acid für das Verkleinern des Fotos!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Puh, ganz sch

    Puh, ganz schön groß das Foto. Soll ich es wieder löschen?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://people.freenet.de/alliedcryptic/dotco[/b]

    [img]http://people.freenet.de/alliedcryptic/dotcom.jpg
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is aber jetzt nich der 960 Klon, oder?

    Das is aber jetzt nich der 960 Klon, oder?
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    n

    nö, der würde wie ein <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> 960 aussehen.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen