Synthesizertreffen @ Kufstein,von Theo Bloderer 30-31.Aug.08

Bin auch gerade am Packen, leider is' nicht so viel von mir mit, da ich das Zeuch in die Arbeit mitnehmen muss und mich dann gleich mit Herrn Synthdoctor (Michi) treffe (das System 700 steht derzeit bei ihm).

-> Also nur die beiden SEM's und eventunnel die Maschinedrum (aber eher nicht).
Den Kawai 100F, den Theo zum Vergleichshören haben wollte (Teisco VS Kawai), ist mir leider zu schwer zum durch die Stadt tragen. :?

Sonst noch welche Wünsche? 8)
 
Ja, schade das der Syrinx schon weg ist...
Hätte gerne ein paar Bilder davon gemacht für die neue Datenbasis hier:
www.synthstar.com
Und natürlich auch mal das Teil angetestet..na ja , vielleicht sehe ich mal wo anders einen.
 
Schade auch das "Holli" nicht kommt,
muss ich nächstes Jahr doch mal zu ihm ins Synthorama fahren.
 
Das Synthorama ist schon zu empfehlen.
Hat jetzt auch zwei EMU-Modular Systeme dort und andere "neue" Raritäten.
 
Wer Bock auf ein Magazin oder neues Album hat, werde ich schamlos einge wenige Exemplare mitbringen - Bitte mich einfach ansprechen. Ich steh ja nicht so auf offensive Werbung und dicke Präsentation unter Freunden. Daher also eher ganz profan..
 
Bin schon 60km in Reichweite und hab' mir heute schon schön die Nase am Achensee "medium" gebruzzelt :D

@mic: jo, ein paar "Wachturm*"-Exemplare würde ich auch wieder abnehmen ;-)







*Synth-Mag
 
War mal wieder super - nette Leute, nette Gespräche.
bei den Synths(antesten) ist man mittlerweile etwas "satt" nach dem 2.mal, aber trotzdem immerwieder schön :D

vielen Dank nochmal an Theo Bloderer und alle beteiligten Helfer für dieses Event!
 
Im Namen aller die nicht hinfahren konnten - wir wollen (viele) Bilder sehen! ;-)
 
Da schließe ich mich Micromoogs Kommentar an.
War wieder sehr schön, nächstes Jahr komme ich auch wieder!
Vielen Dank an Theo Bloderer und seine Crew, die das Treffen wieder ermöglicht haben.
Eine grosse Anzahl von Bildern habe ich auch wieder geschossen.
 
Back at home Babeeeyyy!

Viele geile Sachen mitgenommen (danke an Robert & Co an die Asche, ohne die das nicht wirklich möglich gewesen wäre).

DSI PEK, SND SAM 16, Doepfer Monsterbase, die Acidlab und der SQ-80 werden sich sehr sehr gut in mein Setup integrieren. :D

Aber meinen Avatar behalt' ich mir trotzdem... 8)
 
Danke an Theo!
War ein super Event und es war die Gelegenheit und die ganzen Synthie-Freaks mal wieder zu treffen.
 
So, nun bin ich auch wieder zuhause und irgendwie habe ich Muskelkater vom Synthieschleppen :lol: . Es war sehr sehr toll. Viele nette Menschen.
Die Synthgemeinde ist ein kleines Völkchen von sehr sehr netten Leuten.

Dem Blodi noch herzlichen Dank für dieses tolle Event. Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr aber vorher kommt noch die kleine my music expo in Friedrichshafen.

Bin schon auf die Bilder gespannt.
 
lob lob, nette leute, viele knöpfe... und outputs zur traumanregung.
war großartig... nächstes jahr sicher wieder!

und die dorfdiscos halten auch was aus.

ich hab halt ALLES, was irgendwie für mich interessant gewesen wäre zu erstehen, verschlafen. :shock:
 
cool, hab auch viel gefilmt. die Reise war für mich aber eine finanzielle Katastrophe mit An und Abreise über 500€ und ein übler Tag im Auto auf irgendeinem Tankstellenplatz verbracht und gebastel.

Aber das Treffen war trotz evil embedding toll. ob 550€ Wert weissichnicht, aber schön...

Morgen oder so gibts erste Sachen. Ausschlafen mussich. Gab viel Schlafmangel..
 
Time to say goodbye! :lol:

bluesynths-08-046.jpg


@Noiseprofessor

War ein "3-4kampf" vor Ort, der ganz anders ausgegangen ist, als ich zunächst erwartet hatte, aber ich brauchte den Schotter für viel neues Gear und 3k Wohnungsablöse. :?
 
Schade halt. Ich hätt gern die Chance bekommen, da mitzukämpfen. Hatte ja schon sehr früh Interesse bekundet.
 
Noiseprofessor schrieb:
Schade halt. Ich hätt gern die Chance bekommen, da mitzukämpfen. Hatte ja schon sehr früh Interesse bekundet.

Und ich habe auch in diesem thread angekündigt, dass ich das System 700 mitnehmen bzw. verkaufen werde. ;-)

Da kann ich nix dafür, dass du leider verhindert warst. :sad:
Aber du kannst ja gerne Robert (aka "the Vision") anmailen, ob du dich vormerken kannst. ;-)


Cheers up,

Phil
 
Moogulator schrieb:
Aber das Treffen war trotz evil embedding toll. ob 550€ Wert weissichnicht, aber schön...
Naja, diese doofe Autopanne hätte dir überall passieren können, sowas kommt eben mal vor, wenn das Auto schon etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Lichtmaschine ist halt auch irgendwie ein Verschleißteil und der hohe Preis ist konstruktionsbedingt.
Da haben mehrere Techniker und Ingenieure schließlich monate lang darüber gegrübelt, das Ding so zu bauen, das sie genau dann kaputtgeht, wenn man weit weg von zu Hause ist und es überhaupt nicht brauchen kann.
:roll:
Schön, das du wieder heil zu Hause angekommen bist.
 
frixion schrieb:
War ein "3-4kampf" vor Ort, der ganz anders ausgegangen ist, als ich zunächst erwartet hatte, aber ich brauchte den Schotter für viel neues Gear und 3k Wohnungsablöse. :?
Jo, das war schon sehr lustig. Fast hätte ich das System jetzt, obwohl ichs garnicht wollte...
 
frixion schrieb:
Noiseprofessor schrieb:
Schade halt. Ich hätt gern die Chance bekommen, da mitzukämpfen. Hatte ja schon sehr früh Interesse bekundet.

Und ich habe auch in diesem thread angekündigt, dass ich das System 700 mitnehmen bzw. verkaufen werde. ;-)

Da kann ich nix dafür, dass du leider verhindert warst. :sad:
Aber du kannst ja gerne Robert (aka "the Vision") anmailen, ob du dich vormerken kannst. ;-)


Cheers up,

Phil

Es gibt schlimmeres. Kommt Zeit, kommt System. Oder auch nicht. Es gibt ja Alternativen ;-)
 
Tolles Event

Hach, wenn ich die Bilder so seh, ärgere ich mich doch ein wenig, daß ich nicht hingefahren bin.

Kann mal jemand berichten wie der erste Eindruck des GRP A8 so war? Sowohl Haptik, Qualität als auch Sound? Auch die Patchmöglichkeiten würden mich interessieren.

Ist das übrigens auf dem Bild mit dem Monsterkoffer Dieter Doepfer persönlich?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben