Synthfrau played Minimoog

S

synthfrau

.
Hi Synthvolks,

wollt ihr mich mal hören wie ich synthle? Ich bin auf youtube zu sehen

einfach: Synthfrau played Mini moog eingeben, leider sind es nur 58 Sec.

Liebe Grüße

Synthfrau 8)
 
sadnoiss schrieb:
EinTon schrieb:
Was hat denn der Synth für ein komisches Blumen(?)muster auf dem Holzcase? :weich:
kein Blumenmuster, Tigerfell (ich hoffe künstliches ;-) )

hast du schonmal einen Tiger gesehen
tiger_1152x864.jpg


vergleiche nun mit einem Leoparden:

leopard06.jpg
 
Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.
 
MaEasy hat folgendes geschrieben:
Klingt etwas 'steril'. Probier doch mal dem Sound mit der freien Hand etwas 'Leben einzuhauchen'...

sonic warrior hatte geschrieben:
Frevler!

Das ist ein Moog, der klingt doch nicht steril!!!

_________________

wenn`s ein Casio Synth gewesen wäre hätte es sicher steril geklungen aber doch nicht bei einem Moog. Ich bitte sehr... :lol:
 
also ich persönlich werde ja NIIIIIIEEEEE verstehn, wie man mit so einem tollen gerät so ein kreischiges gedudel erzeugen kann... :roll:
aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden... ;-)
 
synthfrau schrieb:
Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.

Mit dieser Aussage bist Du rehabilitiert ;-)
 
synthfrau schrieb:
MaEasy hat folgendes geschrieben:
Klingt etwas 'steril'. Probier doch mal dem Sound mit der freien Hand etwas 'Leben einzuhauchen'...

sonic warrior hatte geschrieben:
Frevler!

Das ist ein Moog, der klingt doch nicht steril!!!

_________________

wenn`s ein Casio Synth gewesen wäre hätte es sicher steril geklungen aber doch nicht bei einem Moog. Ich bitte sehr... :lol:

Mit 'steril' meinte ich auch mehr deine Spielweise. Eine freie Hand und viele Knöppe und 2 Räder. Da geht mehr... 8)
 
synthfrau schrieb:
Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.

Hm, Gerät auseinandernehmen (dauert eine Viertelstunde)?
Zum Möbeltischler fahren?
Aufarbeiten lassen?
Kasten Bier hinstellen und ein nettes Lächeln (bei mir zieht das leider nicht, es gibt sehr wenige schwule Tischler... und die heterosexuellen bevorzugen irgendwie immer Bargeld... jaja, *da* hat man es als Frau doch leichter :) )?
Schon ist der Mini wie neu.

Hat prima bei meiner Linn LM-1 geklappt.

Mache ich demnächst bei meinem Prophet 5. Nur das mit dem Lächeln, wie gesagt...

Stephen
 
Schöner Track auch wenn mir die phatty tunes oben nicht so gefallen.Könnte etwas dezenteres sein aber so ist es abgenommen :supi:
 
Re:

synthfrau schrieb:
Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.

waaaas 300? probiers doch mal beim "tischler deines vertrauens" der soll das "schwarz" machen um 40 euro :)
 
Re: Re:

tomflair schrieb:
synthfrau schrieb:
Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.

waaaas 300? probiers doch mal beim "tischler deines vertrauens" der soll das "schwarz" machen um 40 euro :)

edit: sorry - übersehen daß da schon wer anderer die selbe "idee" hatte ;-) allerdings gebe ich eben lieber 40 euro her als mein lächeln - oder sonstwas (schwule möbeltischler??? - lieblingsbeschäftigung - HOBELN oder "den STUHL reparieren" ) *pruuust*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben