Synthie/Sequencer fürs PDA

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von conflagration, 11. September 2008.

  1. Hallo Forum,

    nachdem ja jetzt der DS10 draussen ist und die Bedienung echt ganz ordentlich zu sein scheint, frage ich mich, ob es nciht einen Software Synth oder noch besser einen kleinen Sequencer für mein O2 Xda gibt. Also im Prinzip einfach ein Sequencer der in Windows Mobile läuft.
    Kennt da jemand etwas?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  3. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  4. Danke schön :) Hab mir jetzt mal ein paar angeschaut, besonders das PhoenixStudio hats mir angetan, ist eigtl genau das was ich gesucht habe. Und 29$ sind ja auch nicht grade viel....
     
  5. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Gerade entdeckt:
    http://www.4pockets.com/product_info.php?p=125

    Auf meinem Omnia Pro läuft es macht Laune wie Deibel.
    Es sieht nur aus wie eine Kopie des Tenori. Es fehlen die putzigen Random-Algos, dafür hat es Synths & Sampler dabei und man kann Tweaken und Finetunen bis zum geht nicht mehr. Mein 1. Versuch mit Audio.apps auf Windows Mobile 6.5. Verglichen mit dem iPhone gibt's nicht allzuviel für diese Plattform.

    Das hier hab ich noch gefunden, aber noch nicht getestet:
    http://www.4pockets.com/product_info.php?p=58
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen