SynthKraft - La centrale electronique

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SynthKraft, 7. Juni 2005.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    So...kurz nachdem nun der Matrix6 bei mir steht musste er au

    So...kurz nachdem nun der Matrix6 bei mir steht musste er auch schon für nen neuen track herhalten...vielleicht errät sogar jemand für was ;-)

    http://www.synthkraft.de/multi/lce.mp3
     
  2. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Das St

    Das Stück gefällt mir äußerst gut! Ganz im Stile des Herr Jarre :adore:

    Greetrz,

    Golfi
     
  3. Hi,

    also der Song gef


    Hi,

    also der Song gefällt mir auch sehr gut !

    Gruß
    orange hand
     
  4. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    danke :)..

    allerdings bin ich mir dem mix noch ned so zuf


    danke :)..

    allerdings bin ich mir dem mix noch ned so zufrieden...aber das is ja immer irgendwie so :)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    du w

    du würdest viel gewinnen, wenn du die percussionsounds etwas leiser machen würdest und etwas mehr in den hintergrund legen..

    (hoffe, das ist konstruktiv)
     
  6. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    nachdem ich mir den track jetzt nochmal angeh

    nachdem ich mir den track jetzt nochmal angehört habe merke ich das auch (der track liegt nun schon paar wochen)...
    die BD ersetze (oder verbessere) ich auch noch etwas...wirkt irgendwie zu dumpf...oder was meint ihr?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur zu laut, habs auch nur

    nur zu laut, habs auch nur über die kleinen pb speaker gehört..
     
  8. beim ersten beat hab ich fast nen herzkasper :mrgreen: gekri

    beim ersten beat hab ich fast nen herzkasper :mrgreen: gekriegt
    aber trotzdem: stark....
     
  9. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    tja...ich bin immer f

    tja...ich bin immer für ne überraschung gut ;-)...aber ich finde wirklich das die irgendwie zu wenig höhen hat...ich glaube auch ich hab das sample schon wieder zu sehr verfremdet...immerhin war das mal ne simmons bd ;-)
     
  10. Also mir gef

    Also mir gefällt das Stück auch sehr gut !

    Gruß
    oh
     
  11. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    danke!

    mittlerweile gibt schon nen neueren mix den ich sc


    danke!

    mittlerweile gibt schon nen neueren mix den ich schon etwas besser als den alten finde...allerdings ist er nicht online...wird vielleicht kommendes wochenende.

    Ich habe da zum einen die BD etwas verändert, die percussions leiser gemacht und noch ne kleinigkeit an dem lead solo geändert...
     

Diese Seite empfehlen