SynthKraft - La centrale electronique

So...kurz nachdem nun der Matrix6 bei mir steht musste er au

So...kurz nachdem nun der Matrix6 bei mir steht musste er auch schon für nen neuen track herhalten...vielleicht errät sogar jemand für was ;-)

 
Das St

Das Stück gefällt mir äußerst gut! Ganz im Stile des Herr Jarre :adore:

Greetrz,

Golfi
 
danke :)..

allerdings bin ich mir dem mix noch ned so zuf


danke :)..

allerdings bin ich mir dem mix noch ned so zufrieden...aber das is ja immer irgendwie so :)
 
du w

du würdest viel gewinnen, wenn du die percussionsounds etwas leiser machen würdest und etwas mehr in den hintergrund legen..

(hoffe, das ist konstruktiv)
 
nachdem ich mir den track jetzt nochmal angeh

nachdem ich mir den track jetzt nochmal angehört habe merke ich das auch (der track liegt nun schon paar wochen)...
die BD ersetze (oder verbessere) ich auch noch etwas...wirkt irgendwie zu dumpf...oder was meint ihr?
 
tja...ich bin immer f

tja...ich bin immer für ne überraschung gut ;-)...aber ich finde wirklich das die irgendwie zu wenig höhen hat...ich glaube auch ich hab das sample schon wieder zu sehr verfremdet...immerhin war das mal ne simmons bd ;-)
 
danke!

mittlerweile gibt schon nen neueren mix den ich sc


danke!

mittlerweile gibt schon nen neueren mix den ich schon etwas besser als den alten finde...allerdings ist er nicht online...wird vielleicht kommendes wochenende.

Ich habe da zum einen die BD etwas verändert, die percussions leiser gemacht und noch ne kleinigkeit an dem lead solo geändert...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben