SynthKraft release POINT ZERO

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SynthKraft, 9. Februar 2007.

  1. So....ich hab jetzt mal n paar Tracks von mir zusammengefasst und als "Release" ins Netz gestellt....style der Tracks is recht unterschiedlich...also am besten alles anhören ;-)

    zu finden hier: http://www.lastfm.de/music/SynthKraft/Point+Zero
     
  2. irgendwie bin ich zu blöde das zu bedienen - klappt alles nicht so Recht

    kann man nicht einfach irgendwo auf download clicken?

    Aber eines Track konnte ich mir anhören - "It's all elemental" - klang sehr nett - also gut ums so nebenbei zu hören (in anderen Worten nicht wirklich Musik auf die ich abfahr, aber gut gemacht) - die anderen Tracks hätten mich noch interessiert, weil du ja meinetst das sei alles recht unteschiedlich - war mir dann aber zu kompliziert
     
  3. also ich habs grad nochmal getestet....spätestens wenn man auf den tracktitel klickt sollte man den hören können...(da is dann wieder son player-fenster mit "großem" play button)

    downloaden kann man übrigens keinen...nur anhören...hab ich momentan so eingestellt
     
  4. C0r€

    C0r€ -

    geiles Zeug, dein stil gefällt mir immer besser! Teilweise sind mir die Melodieen etwas zu "ausladend", ich mags eher minimalistisch. Ich kanns ohne Probleme abspielen. Der zähler scheint aber nicht zu funktionieren.
     
  5. Hey danke Hans...

    Na du weisst doch das ich kein Verehrer des Minimalismus bin :)...

    Das mit dem Zähler ist mir auch schon aufgefallen...muss der Sache mal nachgehen.
     

Diese Seite empfehlen