Wenn du wirklich gelesen hast, was ich hier schreibe d
Wenn du wirklich gelesen hast, was ich hier schreibe dürftest du sehen, das ich hier jeden ZUTIEFST respektiere. Auch anhand der ganzen Meldungen und Verbesserungsposts,.. Auch persönliche..
Die Wortwahl ist natürlich dabei auch wichtig. Locker heisst jedoch nicht automatisch kein Respekt. Wenn es falsch war, ist es ja auch richtig (so wie du jetzt) da mit nem Hammer draufgehst. Ich bin alles andere als Fehlerfrei. Ich habe Bugs. Aber es gibt auch Updates
Es gibt Foren, wo wesentlich weniger Respekt herrscht, imo kann man den durch lesen schon sehr gut erkennen.
Nur zwingen will und kann ich keinen hier oder woanders zu posten. Wer sich nicht wohl fühlt: sorry, ich dache ich hab viele Kissen und Decken und Sofas verteilt.. Daher bin ich eher erstaunt, wenn man sich hier nicht ernstgenommen fühlen würde. Zumal es massig fähige Leute gibt. Respekt ist vorhanden, schau mal durch die Texte und auch die Antworten. Ich spreche jetzt sogar für nahezu alle, denn ganau das finde ich klasse , das sich alle hier sehr respektvoll unterhalten und andere Meinungen auch anhören aber auch akzeptieren.
Als Admin kann ich sowas natürlich auch etwas mitlenken, aber wirklich vorgeben kann ich nix. Es soll offen bleiben und im Zweifel sogar lieber etwas chaotischer mit eigener Selbstheilung als mit zu vielen Regeln..
Daher bin ich weiterhin offen für Dinge, so gut ich kann..
Ich bin als Betreiber ja auch gehalten alles zu lesen oder zu überfliegen und daher natürlich auch in einer besonderen lage, dennoch würde ich bei einer bösen Reglung von Seiten des Staates oder irgendwelcher neuen merkbefreiten Regeln irgendwann einen Schlussstrich ziehen, ..
Ich finde hier verhalten sich alle sehr gut und respektvoll.. und ich hoffe das ist auch so ,das ich das tue.. jedenfalls bilde ich mir das wenigstens ein..
wenn nicht, bitte ich um eingaben..
wem das peinlich ist: per pm.. oder wer darin mehr respekt zeigt
also, wenn du dich nicht wohl fühlst ist das sehr schade..
ich denke an meiner reaktion und dem ,was hier abgeht kann man sicher sehr gut beurteilen, ob das ein angenehmer Platz ist..
aber zwang gibts hier nicht, einige foren sind schon sauer,wenn man infos aus anderen foren postet (soweit das keine dritten rechte verletzt), wer hier ist, sollte das freiwillig und gern sein..
mein reichtum(tm) würde eh nicht für ein bezahltes rent-a-fan-konsortium reichen

also: Ich hoffe, es ist genug Respekt da. JEdenfalls kommt er von Herzen. Auch mit liebenswerten Tippfehlern ,schonmal
Achja: respekt- und kritikfähig bin ich hoffentlich, jedoch sollte nie eins der dinge zu stark werden..
Beispiel? Wenn ich nur Respekt habe, dann mache ich nurnoch Bücklinge, man muss also schon auch Dinge nennen dürfen. Halt im beiderseitigem Einverständnis. Das kann schonmal etwas variieren, wo da der entsprechende Punkt liegt.
Bei zu viel Kritik ists auch manchmal nicht mehr angenehm, gibts in D sehr viel.. Jedoch ist keine Kritik aus Respekt nicht mein ding: Ich meine: Wenn ich zB einen Track mache und der ist wirklich scheisse, dann sollen die Leute sich auch trauen können, das zu sagen, auch wenn sie mich als Person achten.. Naja, das tun wir ja grade auch..

Daher hau mir die Sachen um die Ohren, ich werde dran arbeiten.
Jedoch prüft man natürlich auch anhand vieler Daten. Es wird vermutlich immer Kritiker geben, das ist nämlich immer einfacher als Dinge zu machen. Auch das hier ist nur ein offenes Wort , eher allgemein und nicht auf jemanden gemünzt.. aber ich denke ,das alle hier das schon auch irgendwo ungeschrieben so ähnlich sehen ,wenn nicht: einfach melden!
Wir haben hier schon einiges auf die Beine bekommen, die Leute sind klasse.. es haben sich nach dem Umzug schon einige wieder angemeldet und das ist nett, sie könnten ja auch auch woanders bleiben..
Ich sag aber auch: Die meisten Dinge in Foren regeln sich selber ein.
Ich bin sogar froh ,wenn es nicht superriesig wird. Schwierige oder Streitlustige brauchen wir ja nicht unbedingt

Streit im Sinne von bösartig.. eine Diskussion hingegen ist super und erwünscht..
Das ist besonders bei poltischen Sachen sicher nicht einfach..
Aber bisher klappte das..
Spiel- und Lernzentrum
Sektion West.