Synthstrom Audible Deluge Groovebox

Bestellbestätigung per Mail erhalten. Allerdings nicht per PayPal bezahlt, weil teurer als CC.
 
Ja glaub ich, war ich auch, hatte auch am WE geordert....Di (!) klingelte gg Abend DHL Express....schneller wie aus Kleinkleckersdorf :lol:

Letztes mal hat auch paar Tage gehalten, evtl. haben die ja diesmal vorgesorgt, nachdem sie letztes mal von uns "überumpelt" wurden. :mrgreen:
 
Alles was ich bis jetzt in Videos gesehen habe hat mir sehr gefallen. Echt ein kreatives Instrument. Bin gespannt wie lange der Versand dauert.
 
An alle, die ihn bereits haben: taugt das Gerät auch als DAW- und Plugin-Controller, und lässt sich mit ihm unfangreich und zufriedenstellend Sample Edit betreiben? Auch mit Bitwig?
 
Ja, er kann halt auch Master machen, dann daddelt Cubase brav hinterher, Plugins oder sonstwas kann er via Midi, du musst ihm nur ein CC Lernsignal über Midi schicken (weiß nicht ob Plugins das können).

Sample Edit mach ich auf dem PC, hab ich da noch nie gemacht, er kann wohl einiges, da müssen aber andere was zu sagen.
 
8C1BD944-7883-4E30-B3A1-46C36A89F105.jpeg Auf der Webseite sind die Preise jetzt wieder NZ$ aufgeführt. Und die Option "No Shortcuts" ist ausverkauft.
 
Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen... :wft: Welche Variante habt ihr bestellt? Ich hab die mit dem entfernbaren Overlay...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben